Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phine, 34+1. SSW am 16.06.2007, 23:13 Uhr

Sooooo laaaange warten

Hallo an alle Kugelbäuche,

Ist bei euch alles in Ordnung ?
Ich war vor 2 Wochen beim FA und der meinte ich durfe mit meinem Mann nicht mehr schlafen,(das letzte Mal war am 12.05 Hochzeitsnacht) weil unsere kleine Maus schon zu weit unten liegt und die Gefahr besteht das es früher losgeht.Habe erst am 27.07.07 ET.
Wem geht es genauso ?
Dann habe ich noch eine Frage:
Wie groß und schwer sind euere Baby in der 34 Woche ?

Liebe Grüsse
Phine

 
5 Antworten:

Re: Sooooo laaaange warten

Antwort von arndti am 17.06.2007, 10:21 Uhr

Hallo bin zwar nicht mehr Schwanger kann dir aber trotzdem berichten:
Ich durfte die ersten 5Monate keinen GV haben. Zwischendrinn durften wir mal wieder ein paar Wochen und dann wieder nicht mehr. Mein Sohn ist in der 35+1 geboren und wog 2300g bei 46cm. KU 32.

Schöne Kugelzeit noch (is ja nich mehr lang)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo laaaange warten

Antwort von JaneTwins+1, 32+6. SSW am 17.06.2007, 11:02 Uhr

Hallo,

meine Zwillinge kamen im Jahr 2000 in der 35. SSW mit je 2530 g und 2550 g zur Welt.

Alles Gute Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo laaaange warten

Antwort von eva+kids, 33. SSW am 17.06.2007, 11:13 Uhr

hi,

das Problem haben wir auch, aber es wir sind doch alle schon groß und es gibt doch noch soviele andere Möglichkeiten wie den klassischen vaginalen Verkehr....

abgesehen davon:
ich hatte bei allen drei SS das Verbot, aber wir haben uns ehrlich gesagt auch nicht immer dran gehalten;
zwei Dinge sollten vermieden werden:

- der weibliche Orgasmus
- und der männliche O in der Nähe vom Muttermund

eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo laaaange warten

Antwort von kiki-oliver, ET- 6. SSW am 17.06.2007, 13:39 Uhr

Hallo,

mein kleiner war in der 34.SSW ca 46cm und 2800gr. Drücke dir die Daumen das dein Zwerg noch ein bissl drin bleibt.

LG Kiki mit little Cedric inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo laaaange warten

Antwort von Uli1977, 35. SSW am 17.06.2007, 17:07 Uhr

Hallo !

Habe seit meinen GEb. am 6.1. kein Geschlechtsverkehr mehr gehabt ! hattte Blutungen und man hat uns abgeraten welchen zu haben !
Verwöhne halt meinen Mann dann !

Meine kleine wog letzte woche also in der 34 SSW ca 2300g und war ca. 43 cm groß !

LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.