Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmuddi am 05.01.2012, 8:29 Uhr

Soooo....

da die frage mit der babyschale abgehackt ist komm ich zu meiner nächsten frage....DER KINDERWAGEN :)
ich habe bei babyone diesen kinderwagen gesehen und wollte mal wissen ob ihn jemand kennt, ob gute oder schlechte erfahrungen?
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen-und-sportwagen/bo1-kombi-wagen-oslo--9120034724725

 
1 Antwort:

Re: Soooo....

Antwort von Bine774 am 05.01.2012, 10:12 Uhr

Kinderwagen ist sicher auch eine Frage des Preis! Dann man unmengen an Kohle liegen lassen!

Du musst einfach mal in einen Babymarkt gehen und Dich umschauen, ausprobieren und beraten lassen (aber nichts kaufen!)!
Wenn Du das hinter Dir hast, musst Du Dir überlegen, was Dir alles wichtig ist.
Dann kaufen!

Bei dem Modell aus Deinem Link finde ich persönlich schlecht, dass es keine beweglichen Räder hat. Somit musst Du den Wagen immer am Griff nach unten drücken, wenn Du die Richtung wechseln willst! Das kann ganz schön anstengend sein!
Die großen Räder sind aber wieder super, weil er somit nicht nur für die Stadt geeignet ist!

Du musst Dir noch überlegen, ob Du am Kinderwagen einen Adapter für Deine Babyschale haben willst (ist nicht schlecht, weil man die Schale doch oft schleppt!).
Willst Du eine Tragetasche oder eine Wagenschale (die Taschen sind oft größer, die Schalen aber stabiler beim tragen)? Achte auch darauf, dass die Schale/ Tasche relativ groß ist, damit Du sie lange nutzen kannst!
Wie klein lässt sich der Wagen zusammenlegen (passt er in den Kofferraum vom Auto?)?
Lässt er sich in einen Sportwagen umbauen? Wie einfach/ unkompliziert geht das?
Schwenkgriff?
Wie groß soll der Korb unten am Wagen sein (und er sollte gut zugänglich sein!)?
Wie lässt sich die Liegefläche am Sportwagenteil verstellen (stell Dir vor, Du bist froh, dass Deine Maus eingeschlafen ist und willst sie dann in Liegeposition bingen - sollte sanft und einfach gehen!)?

So, das ist mir mal auf die Schnelle eingefallen!

Viel Spaß beim aussuchen und einkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.