Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 10.09.2013, 15:24 Uhr

Soooo, war gestern beim Doc

Alles ok, Herzchen schlägt!
Zwergle ist noch recht klein, laut US und weil ich doch eher ungleichmäßig lange Zyklen habe, die meistens mind. 30 Tage dauern, hat mein Gyn. die SS auf Anfang 8. Woche geschätzt. Also 7+irgendwas. Dadurch wäre die Größe normal.

ET wäre dann der 28. April 2014 +/- X

Ich darf dann im Oktober wieder kommen zum Ersttrimesterscreening. Hoffe, bis dahin geht alles gut.

Meinen Eltern habe ich es schon gesagt. Habe ihnen ja meine Große dagelassen, weil die grantig wird, wenn sie zu lange im Wartezimmer sein muss. ;-)

lg
Nachtwölfin

Freu!

 
2 Antworten:

Re: Soooo, war gestern beim Doc

Antwort von jaytho, 24. SSW am 10.09.2013, 16:48 Uhr

Glückwunsch, das freut mich sehr für dich. Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo, war gestern beim Doc

Antwort von kangaru am 10.09.2013, 21:32 Uhr

Halloho

Na dann, du weist ja wie es geht

Alles Gute und eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.