Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 31. SSW am 21.06.2006, 11:50 Uhr

Sooo enttäuscht!

Hallo,

muss mich mal ein bissle bei euch ausheulen:

War direkt am Montag nach unserem Urlaub zur VU mit letztem Ultraschall und CTG. Auf dem CTG war eine Wehe und sie hat mir 8 Punkte gegeben- was immer das auch heissen mag! Beim US hat sie fast nix erklärt sondern nur gemeint, dass das Köpfchen für die SSW zu zart sei und ich zum Doppler muss.

Ich also heute zum Doppler marschiert und mich schon gefreut, weil die Ärztin total nett war. Die hatte aber dann mehr mit dem neuen Kollegen und seiner Einweisung in das US-Gerät zu tun, als mit mir! HAben wieder rein garnix erklärt und auch keinen Piep zu den ermittelten Werten von sich gegeben. Ich wurde dann mit dem Satz: ist alles ok! wieder heim geschickt!

Toll, jetzt hab ich hier 3 Seiten PApier und weiss nichts damit anzufangen! Für die war ich einfach nur ein Trmin auf einer langen Liste und dabei geht es doch um mein BABY!

Bin echt traurig und wütend über diese blöden Ärzte!

Moni

 
6 Antworten:

Re: Sooo enttäuscht!

Antwort von hase78, 27. SSW am 21.06.2006, 11:56 Uhr

kann ich verstehen.
aber gerade weil es um dein baby geht, kannst du doch fragen, oder?

hast du denn zwischenzeitlich mal was gefragt?

nicht bös gemeint.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo enttäuscht!

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 21.06.2006, 12:02 Uhr

Nee, nicht wirklich *schäm*

Bin aber ehrlich gesagt auch garnicht dazu gekommen! Die waren so in ihre Ausführungen vertieft und wenn dann hab ich immer nur zu hören bekommen, es sei alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo enttäuscht!

Antwort von hase78, 27. SSW am 21.06.2006, 12:04 Uhr

dann ruf doch nochmal in der praxis an und frage, ob dir einer mal kurz die kürzel etc erklären kann.

zur not sollen sie dich anrufen, wenn mal einer der ärzte 5 min. zeit hat.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo enttäuscht!

Antwort von Schokoladenkuchen, 26. SSW am 21.06.2006, 12:07 Uhr

Wieso hast Du denn da nicht vor Ort Fragen gestellt. Kann man doch machen. Wenn man eine Patientin vor sich hat, die nichts fragt, braucht man natürlich weniger sagen.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo enttäuscht!

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 21.06.2006, 12:07 Uhr

Hi Steffi,

Das ist ne gute Idee! Hätt ich auch selber drauf kommen können *an den Kopf fassen muss* - war wohl bisher zu sehr mit meiner Enttäuschung beschäftigt....

Lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schokoladenkuchen

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 21.06.2006, 12:13 Uhr

Hätte ja gerne gefragt - wenn Zeit dafür gewesen wäre und die mich gelassen hätten!

Aber das jetzt hier im Detail auszubreiten bringt´s wohl nicht!

Vielleicht seid ihr alle ja auch forscher als ich....

War ePddWnb!

LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.