Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von othila, 6. SSW am 24.08.2006, 20:15 Uhr

Sooo Süss!!!!!

Muss euch unbedingt was erzählen, hab mich riesig gefreut!

Gestern abend wollt meine kleine Maus (16 Monate)nicht schlafen. Also setzte ich mich zu ihr ans Bett und erzählte ihr, dass die Mama jetzt ein Baby im Bauch hat, und dass mein Bauch jetzt immmer größer wird, und das man zum Bauch lieb sein muss, und das sie bald eine große Schwester wird, usw.

Und heute Nachmittag toben wir ein bischen auf dem Sofa und da zeigt sie auf meinen Bauch und sagt: "Baby! Hallo!" Und dann gab sie noch ein Bussie auf den Bauch!
Ist das nicht niedlich? Ich bin dahin geschmolzen.
Hätte nie gedacht, dass sie sich so daran erinnern kann. Wahnsinn!!!

Das wollt ich euch mal erzählen.

Ganz Liebe Grüße an alle Kugelnden!!!

 
4 Antworten:

Re: Sooo Süss!!!!!

Antwort von jessika, 18. SSW am 24.08.2006, 20:20 Uhr

hi du!


das ist ja wirklich niedlich wenn man bedenkt das sie noch so klein eigentlich ist.

ich hoff das sie es auch noch so toll findet wenn der schreihals da ist ;-)


viele liebe grüße


jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Süss!!!!!

Antwort von DieMelli, 39. SSW am 24.08.2006, 20:32 Uhr

Ja, echt suess!!!
Wart mal ab, wenn Dein Bauch so richtig schoen gross ist, dann kann sie ihn so richtig knuddeln!

Wuensche Dir jetzt schon viel Spass dabei :-)

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Süss!!!!!

Antwort von Mopelchen, 32+6. SSW am 24.08.2006, 21:19 Uhr

Wow, ich find das so süß! Manche sind so niedlich, und das zeigt, das sie sich auf das Geschwisterchen freut.
Aber ich find das so niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo Süss!!!!!

Antwort von othila, 6. SSW am 24.08.2006, 21:24 Uhr

Ich dachte schon das sei zu früh, um es ihr zu sagen, man sieht noch nix, es bewegt sich nix, es kann noch was passieren... Aber ich denke wir haben es schon so vielen gesagt und eigentlich kommt die Familie doch zu erst.

Hab mich gefreut, dass ihr genatwortet habt. Danke.
Alles, alles liebe von einer ganz stolzen Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.