Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 12. SSW am 06.10.2010, 17:43 Uhr

Soo nun Pizza Backen... hmm mein großer freut sich!

Wer will etwas abhaben backe mit Salami, Hawaii, Tunfisch und viel gemüse aber alles getrennt!;)

Ich freue mich so in 30 min habe ich lecker lecker Essen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

jetzt ist mir soooo schlecht!! ich könnt aber ich hatte doch so lust auf die pizza!! Gestern das selbe, war nach monaten mal wieder beim burger king und wo ist es gelandet in der kloschüssel!! Toll, ich mag nicht mehr, hoffe nur das es ...

von Judith22 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.