Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SchulzC, 37. SSW  am 05.05.2013, 12:23 Uhr

Sonnenschein und Langeweile

Ich dreh durch! Jetzt scheint het schon mal die Sonne undich fühl mich wie ein Wal! Wir wollten heut nen Ausflug machen, (wären gesamt 6Stunden unterwegs), da bekam ich Bammel vor der langen Autofahrt, hab mich im Spiegel nur noch bäh gefunden und deswegn hock ich nun zu Hause bei super Wetter! Die Knöchel haben sich unter den Wassereinlagerungen versteckt und mir ist langweilig! Minigolf war so ne Idee, aber ich will gar nicht an das ständige Bücken denken! Sorry Mädels fürs Jammern aber heut fühl ich mich echt bescheiden!!!

 
6 Antworten:

eigentlich für Juni Forum

Antwort von SchulzC, 37. SSW am 05.05.2013, 12:25 Uhr

...und jetzt auch noch falsches Forum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschein und Langeweile

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 05.05.2013, 12:36 Uhr

Ist doch nicht schlimm :)
Aber ich fühle mit dir... Fühle mich auch unheimlich dick und unwohl.
Ausgesucht haben wir uns das allerdings selbst :D
Hast du nen Balkon bzw. einen Garten? Dann setz dich mit einem guten Buch raus und genieße die Ruhe, die du noch hast. Tue ich auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschein und Langeweile

Antwort von SchulzC, 37. SSW am 05.05.2013, 12:49 Uhr

Ja, liege auf der Dachterrasse und geniese! Muss irgendwie diesen Unternehmungsdrang bändigen und akzeptiern dass ich nicht die Energie habe! Ich bin ja auch gern schwanger und unendlich glücklich bald die Maus aufm Arm zu halten! Kenne nur dieses Jammern und bäh fühlen so gar nicht von mir! Danke für dein Mitfühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschein und Langeweile

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 05.05.2013, 12:54 Uhr

Siehste, das ist doch schon was :)
Ja das mit der Energie ist kacke :D :D würde auch so gerne mehr unternehmen. War gestern aufm Stadtfest und nach 2 Std dachte ich, ich bräuchte nen Sauerstoffzelt und nen neuen Rücken :D
Geht halt nicht mehr so wie früher....Aber BALD haben wir unsere Kondition wieder und wir gehen gaaaaaaaaanz viel spazieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschein und Langeweile

Antwort von SchulzC, 37. SSW am 05.05.2013, 13:08 Uhr

So siehts aus! Dann gehts raus mit unseren Mäusen
Kann ich mir gut vorstellen , dass du gestern fix und foxi warst! Danke und dir auch noch nen entspannten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenschein und Langeweile

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 05.05.2013, 13:10 Uhr

und da freue ich mich schon so drauf!!! :D
Dann machen wir das Dorf unsicher :D

Dir aaaaaaaaauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.