Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fanny22, 33. SSW am 07.04.2007, 19:08 Uhr

Sonnenbrand

Hallo zusammen,

also ich wollt mal fragen ob es gefährlich ist wenn man einen Sonnenbrand hat??... irgendwie blöd die Frage aber mach mir da grad gedanken drüber...

Hab mir einen riessen Sonnenbrand an beiden Armen sowie Gesicht eingefangen und sehe aus wie ein Krebs :-)

Wäre lieb wenn ihr mir antwortet...
Grüßle Fanny

 
4 Antworten:

Re: Sonnenbrand

Antwort von henry2006 am 07.04.2007, 19:12 Uhr

hallo,

glaube eher nicht, aber mein gyn hat mir immer gesagt, dass man den bauch nicht in die pralle sonne halten soll.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrand

Antwort von fanny22, 33. SSW am 07.04.2007, 19:17 Uhr

ich danke dir Sylvie,

meinen Bauch hab ich natürlich nicht in die Sonne gestreckt,der war brav eingepackt wir sahsen da nur viel zu lange....

Hoffe es ist nicht schlimm *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrand

Antwort von Janett, 8. SSW am 07.04.2007, 19:33 Uhr

Hallo!
Hab mal irgendwo gelesen, dass man in der Schwangerschaft empfinglicher auf die Sonne reagiert. Schädlich ist es sicher nicht.
Panthenolspray schafft da schnelle Abhilfe.

Tschüß du Krebs ;)
Janett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrand

Antwort von tool307, 36. SSW am 08.04.2007, 11:34 Uhr

Naja, klar ist es gefährlich, aber für dich! Vergiß jetzt bloß nicht, viel zu trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.