Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von venusbluete, 23. SSW am 12.06.2006, 11:51 Uhr

Sonnenbaden und Bikini

Sagt mal, geht ihr mit euren Bäuchen in die Sonne oder sollte man da aufpassen?? Kann die Sonne gefährlich werden fürs Baby oder reicht es, wenn ich den Bauch gut mit Sonnencreme einreibe?

Tragt ihr diese Schwangerschaftsbadeanzüge oder auch noch nen Bikini im Freibad??? Ich finde Badeanzüge fürchterlich, aber bin mir nicht sicher, ob man seinen Bauch so der öffentlichkeit präsentieren sollte, obwohl ich da schon stolz drauf bin *Kopfkratz*

Lg Anna

 
7 Antworten:

Re: Sonnenbaden und Bikini

Antwort von nicij22, 28. SSW am 12.06.2006, 11:59 Uhr

hallo!

also ich werd auf jeden fall ins schwimmbad gehen *G*

und ich trag auch einen bikini, weil ich badeanzüge überhaupt nicht leiden *gg*

werd aber oft einschmieren und mich auch in den schatten legen!!!!!
ich glaub das dann eigentlich nicht viel sein kann. einschmieren halt und so würd ich schon machen, weil direkt die sonne soll ja nicht gut sein!!!!

lg und schöne kugelzeit im schwimmbad *gg*

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbaden und Bikini

Antwort von Nadde1981, 28. SSW am 12.06.2006, 12:03 Uhr

Ja diese Frage quält mich auch schon. Wie lange kann man die Murmel in die Sonne halten??? Ich war gestern eine std in der sonne und hab mir einen fetten sonnen brand geholt. *vergessen hat einzucremen. Die Kleine hatte dann nach einer Zeit auch ganz schön rabbatz gemacht

GLg
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbaden und Bikini

Antwort von ana20, 37. SSW am 12.06.2006, 12:52 Uhr

Zieh ruhig deinen Bikini an, das mach ich auch, zwänge mich mit meiner Kugel doch nicht in einen Badeanzug! Auf der Straße würde ich zwar nie Bauchfrei laufen, aber beim Schwimmen ist das doch keine Frage.
Nur eincremen ist ganz, ganz wichtig und zwar überall, weil die Haut in der Schwangerschaft viel sonnenempfindlicher ist. Und die Mittagssonne bis 14/15 meiden, in der Zeit lieber im Schatten liegen, da wird man übrigens auch braun.
Werde morgen auch schwimmen gehen, freu ich schon riesig, da fühlt man sich so schwerelos :)
LG Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbaden und Bikini

Antwort von Jana26, 12. SSW am 12.06.2006, 13:16 Uhr

in meiner ersten ss habe ich bikini getragen und ich hatte eine RIESEN Kugel. Warum verstecken? Im Schwimmbad find ich das völlig okay.
Direkte Sonneist aber evtl. nicht so gut, aber da kann ich dir auch wenig zu sagen da ich nciht vom Fach bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbaden und Bikini

Antwort von Schokoladenkuchen, 25. SSW am 12.06.2006, 13:32 Uhr

Hallo!

ich habe mir bei H&M einen Schwangerschaft-Tankini geholt. Neckolder + Höschen für 25€. Bin schon von anderen SS angesprochen worde, wo ich den her habe.
Vor kurzen waren wir im Urlaub da liefen einige Schwangere im normalen Bikini, da wurde viel getuscht und gelästert. Auch auf der Straße sieht man bei uns desöfteren blanke 9-Monats-Bäuche. Mein Fall ist das nicht. Muss aber jede selbst wissen.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbaden und Bikini

Antwort von Kathi10486, 27. SSW am 12.06.2006, 13:55 Uhr

Ich habe mir einen S-Badeanzug gekauft aber ich muss sagen er ist furchtbar es ist wirklich viel schöner im Bikini zu liegen...ein Badeanzug ist auf die dauer so einengend*grins*da ich eh lieber an Badeseen fahre anstatts ins öffentliche Schwimmbad zu gehen reicht es voll kommen aus wenn ich mir einfach passende unterwäsche anziehe und damit baden gehe...manche Unterwäsche sieht doch schon wie nen bikini aus...

Lg Kathi und Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen in Badeseen

Antwort von Meli_80, 9. SSW am 11.06.2007, 19:05 Uhr

Hallo an alle,
bin hier zum ersten Mal im Forum und hätte gleich mal eine Frage : " Geht ihr in Badeseen baden ?" War nämlich am Wochenende und hab mir da gar keine Gedanken gemacht.Bin jetzt aber nach einer Ausssage einer anderen Schwangeren etwas verunsichert von wegen Infektionen usw.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.