Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 30. SSW am 25.04.2010, 13:10 Uhr

Sonnen im Park..dringendi

Hi Leute, liege grad mit meinem Mann im Park und wir genießen die sonne.Darf ich denn mit meinem Bauch sonnen oder wird es meiner Maus zu warm?lg Maja

 
3 Antworten:

Re: Hab ich bei Urbia gefunden!!

Antwort von Maja86, 30. SSW am 25.04.2010, 14:02 Uhr

Danke dir!:-)

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnen im Park..dringendi

Antwort von nidan, 26. SSW am 25.04.2010, 16:12 Uhr

Hallo,

hatte bei meiner ersten SS Pigmentflecken im Gesicht (Stirn und Wangenknochen). 3-4 Wochen nach der Geburt hatte ich aber wieder tadellose Haus. Besser als je zuvor. War aber nie wirklich Sonnenbaden. Eben viel draußen.

Diesmal habe leider schon von anfang an schlechte Haut mit Pickelmalen. Und die Pigmentstörungen haben auch trotz Sonnenschutz schon wieder ihren Platz gefunden. Ich hoffe es geht nach der ET auch wieder alles weg.

Habe noch nie Gehört dass die Sonne ansich dem Baby im Bauch schadet. Nur zu heiß darf es eben nicht werden (z.B. unter der Sonnenbank).

Viele Grüße und viel Spaß. Wir werden heut auch wieder Sonne tanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich bei Urbia gefunden!!

Antwort von PizzaConnection, 26. SSW am 25.04.2010, 17:37 Uhr

Bitte gerne!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.