Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonjaB, 26. SSW am 18.10.2006, 16:27 Uhr

@Sonja80

Hi, hab gerad deinen Beitrag gelesen (ich drück dich erstmal). Also es gibt hier bestimmt viele Mütter die hier verlassen wurden.... puuh ich schreibe dir weil ich wahrscheinlich bald eine alleinerziehende bin und ende Januar mein 2. Kind bekomme...
Schreibe dir kurz über mich: ich heisse Sonja, bin 26 Jahre, hab schon einen Sohn und bin gerad wieder schwanger.
Tja wenn ich jetzt ausholen würde mit meiner beziehung.. dann wär ich morgen noch nicht fertig. Um kurz zu sagen er gibt mir für alles die schuld... (hm da hat er nicht überlegt das immer zwei zugehören). Ich sei schuld das wir in dieser finanziellen lage sind, nur ich wollte noch das zweite kind (jaa hab ich ihn geknebelt und gefesselt und ihn dann vergewaltigt??? *kopfschüttel*), ich bin hier schuld und dort schuld...! er macht nur noch was er will, geht einfach weg in die disco ohne mir bescheid zu sagen und tut am nächsten tag als ob nichts wäre. Er kümmert sich nicht mehr um seinen sohn, und das hab ich ihm gesagt, er vermisst seinen papa und er soll sich gefälligst drum kümmern, ja ja da kommt nur noch ich drohe ihn und nimm als mittel meinem sohn. so ein quatscht, stinkewütend bin ich. ja und da sind noch sooo viele sachen passiert...! mensch jetzt heul ich mich hier auch noch aus.. aber ich kann dich sehr sehr gut verstehen, weiss auch nicht wo mir im moment der kopf steht und mach mir meine gedanken! Also ich gehe nicht mehr von aus das es noch klappt zwischen uns, leider. Ich dachte immer unser sohn (auch der zweite) ist kein Trennungskind...nunja falsch gedacht.
HAb aber auf jedenfall meine Schwester die dann zur Entbindung mitkommen würde.
Hast du nicht auch noch familie? oder Freunde? jemand der dich unterstützt?

Viele Liebe Grüsse
Sonja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.