Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 26. SSW am 23.05.2006, 12:05 Uhr

sommerfeeling06

Hallo Du,

Hab gerade deinen Beitrag weiter unten gelesen und hoffe, du bist noch da!

Also, erst mal keine Panik! ICh hab auch auf Lehramt studiert und 6 Wochen vor Beginn des Referendariats erfahren, dass ich schwanger bin. War ein ungeplantes Wunschkind.
Du fängst ganz einfach dein Referendariat an und machst so weit, wie du eben kommst - im besten Fall kannst du bis 6 Wochen vor Geburt arbeiten. Dann hast du Mutterschutz und kannst danach wieder einsteigen. Ich hab das erste halbe Jahr gemacht und bin dann in Elternzeit (hat mit dem Job von meinem MAnn zu tun).

Du siehst, es lässt sich alles machen! Freu dich und genieß die SS!
Wennn du magst, meld dich doch!

Kugelgrüße Moni

 
2 Antworten:

Hab Dir weiter unten geantwortet o.T.

Antwort von Minikäfer, 24. SSW am 23.05.2006, 12:48 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerfeeling06

Antwort von Die_Sue, 34. SSW am 23.05.2006, 14:32 Uhr

hallo auch... nur keine panik... ich habe vor 8 jahren im mai entbunden und hab im september mein referendariat begonnen und auch die 2 jahre durchgezogen... das geht schon irgendwie :)
kopf hoch
sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.