Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maedchenmama am 18.06.2017, 22:27 Uhr

Sollten die Zwerge nicht ruhiger werden?

Also ich habe mich der Illusion hingegeben das mein stets sehr aktiver Bauchbewohner mit zunehmender SS ruhiger wird.
Ich kann euch nur sagen: Nein. Das stimmt so nicht. Seine Tritte und Streckübungen tun jetzt halt nur weh
Obwohl der Meister schön runtergerutscht ist scheint er es gar nicht einzusehen sich etwas ruhiger zu verhalten.
Manchmal habe ich das Gefühl er versucht sein Haus einzureißen.
10 Tage noch.....

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.