Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joesMAMA am 15.07.2011, 15:56 Uhr

sollte ins rund ums baby

.........

 
6 Antworten:

Ich würde mich schämen...

Antwort von susi126 am 15.07.2011, 16:15 Uhr

Findest du das eigentlich nicht ein bißchen peinlich??? Wir haben hier zwar alle eine Mumu, aber wer bitte stellt seine freiwillig ins Internet in ein öffentliches Forum??? Und vor meinem Freund und meinem Kind wär´s mir auch unangenehm. Falsche Welt, irgendwie gibt´s keine Hemmungen mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht JoesMAMA, das muss heißen ZoesMAMA

Antwort von susu75 am 15.07.2011, 17:25 Uhr

Dumm dumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto nur geklaut

Antwort von Susi0103 am 15.07.2011, 18:28 Uhr

im RuB haben die Damen die Seite gefunden, von der sie das Foto hat... naja, wer sonst nichts zu tun hat, als fremde Tattoos als seine auszugeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto nur geklaut

Antwort von Queen1907 am 15.07.2011, 18:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine ist schöner und das ohne Tatoo...

Antwort von Mama5+1?, 22. SSW am 15.07.2011, 19:34 Uhr

...

Ohne weitere Worte
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ins rund ums baby

Antwort von Lilly1806 am 15.07.2011, 19:45 Uhr



man hätte das sicherlich auch anders fotografieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.