Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 19. SSW am 26.06.2006, 12:27 Uhr

Sollte ich tatsächlich die einzige sein, die eine

Diastase hat? *grübel*

Lg,charliee

 
3 Antworten:

@charliee

Antwort von mamafürvier am 26.06.2006, 13:39 Uhr

Ich hab leider keinen Schimmer was das ist...

..aber ich hatte dir hier

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=327665&forum=111

was zur Mutter-Kind-Kur geschrieben, was interessant sein könnte.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;o)

Antwort von charliee am 26.06.2006, 13:47 Uhr

Du bist ja süß! Dank Dir!
WErde dort direkt mal schauen!

Wegen der Diastase-schau mal hier http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=43158&forum=117

Das hab ich halt immer (nicht nur während der SS-aber während der SS hab ich das Gefühl mein Magen wird zwischen den Muskeln eingequetscht und mir tun die Muskelränder furchtbar weh.. ;o(

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;o)

Antwort von mamafürvier am 26.06.2006, 14:17 Uhr

Ich nochmal... ach das ists also... ja das kenn ich von nach der Entbindung und es ging wieder zurück aber ansonsten hab ich mit Muskeln nix am Hut... bin Modell Bohnenstange ;-)

Für die Kur wünsch ich dir Erfolg ber der KK.

lieben Gruß
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.