Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311, 18. SSW am 06.07.2011, 22:02 Uhr

sollte ich morgen zum FA gehen?

Hallo

ich bin in der 18ssw

voriges wochenende am freitag hatte ich ca.7 mal am tag einen harten unterbauch das ich deutlich spürte

am nächsten tag hatte ich dann 2 mal am tag ein heftiges ziehen am ganzen bauch das auch sehr schmerzhaft war aber dann wider wegging

am sonntag hatte ich eigendlich gar nichts mehr mir ging es gut ab und an vielleicht ein bisschen bauchschmerzen aber nicht schlimm

am montag rief ich beim FA an der sagte wenn es mir eh wieder gut geht bräuchte ich nicht kommen nur wenn es wieder anfängt soll ich mich nochmal melden

so nun hatte ich gestern am abend als ich im bett lag 2mal knapp hintereinander einen harten unterbauch und meine gebärmutter zog das auch eine zeitlang andauerte

heute hatte ich das nur 1mal nur kurz

was meint ihr sollte ich morgen zum FA gehen?

danke für eure hilfe

 
1 Antwort:

Re: sollte ich morgen zum FA gehen?

Antwort von Mary196, --. SSW am 06.07.2011, 22:15 Uhr

Huhu.

Also wenn du dir unsicher bist oder du ein ungutes Gefühl hast würde ich dir schon raten zum Fa zu gehen.
Du bist ja erst in der 18 ssw, fals es wehen sein sollten wäre es sowieso das beste dies nochmal abklären zu lassen.
Ab und an übt die Gebärmutter schonmal, das ist normal.

Alles gute und liebe grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.