Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08, 26. SSW am 05.07.2012, 16:55 Uhr

Sollte ich doch zum Gyn gehen bzw jetzt anrufen? Unsicher

Ich habe seit 14 Uhr solche fiesen Schmerzen im Oberschenkel das ist so ein kommen und gehen, so ein stehen.
Dazu tut mir seit vorhin auch noch die Narbe vom KS weh die ist von 2008

Total komisch, Baby ist aber normal aktiv so wie immer
Bin in der 26ssw

 
2 Antworten:

Re: Sollte ich doch zum Gyn gehen bzw jetzt anrufen? Unsicher

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 26. SSW am 05.07.2012, 17:05 Uhr

Halli hallo,
ich würde erstmal anrufen. Bei mir tut auch seit heute Mittag die Leisten weh, aber ich war heute früh beim FA und da war alles okay. Oberschenkelschmerzen können ganz normal sein in der Schwangerschaft, da Muskulatur die vom Becken kommt und über den Oberschenkel zieht auch gedehnt und beansprucht wird.
Also dann 2x tiefdurchatmen und mal kurz anrufen.
Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte ich doch zum Gyn gehen bzw jetzt anrufen? Unsicher

Antwort von san1611 am 05.07.2012, 21:00 Uhr

Hallo,

das gleiche hatte ich auch total oft in der 1. SS, aber das ist normal.
Sonst geh halt zur Sicherheit zum Abklären zum Arzt oder ins KH, am besten noch vor dem Schlafengehen, dann hast du Ruhe.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unsicher????

hallöchen ihr lieben, bin dreifache mutter und habe mich nach meinem letzten kind sterilisieren lassen (sollte ich von den Ärzten aus machen, da Risiko-SS) die ärzte sagen nun dass es auch nicht 100%-ig ist! habe auch Ende letzten Monat meine Mens bekommen und habe jetzt im ...

von krümelchen13 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicherheit

hallo bin total durch den wind , seit letzten montag weis ich ich bin schwanger am mitwoch lag der wert bei 136 am sonntag bei knapp 600 so jetz gehts mir total mies und bin krank geschrieben . gestern war noch mal blutabnahme, die praxis rief heute an ich möchte bitte morgen ...

von sandra2210 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo zusammen, ich will gleich vorweg sagen das ich hier keine Diskussion über Pro oder Contra Abtreibung möchte, darum geht es auch nicht. Ich habe aus meiner ersten Ehe zwei Kinder, die auch beide bei mir leben. Wir sind seit 2009 getrennt, 2010 kam unsere gemeinsame ...

von _Faen_ 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Meinung ist erwuenscht ... bin unsicher

Hallo! Ich bin zurzeit bei 8+4 und habe heute vormittag ziemliche Rueckenschmerzen gehabt. Ich habe mir gedacht, ein kleiner Spaziergang wuerde den Ruecken etwas entlasten ... Bewegung tut gut so nach dem Motto. Hab dann mit meiner Mum telefoniert, die total schockiert war ...

von Susi36 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Plus - unsicher, bitte helft mir!!

Hallo, schreibe hier heute zum ersten Mal... und hoffe auf Antworten, weil ich ein bisschen verzweifelt bin. Ich war noch nie schwanger, wir möchten zwar unbedingt Kinder, aber eigentlich nicht im Moment, d.h. es ist nicht geplant. Sollte ich doch schwanger sein, werde ich ...

von Blubb353 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Ebay Frage-unsicher-kaufen oder nicht?

Hallo Ihr lieben, ne Frage bezüglich kaufen bei ebay. Da ist einer aus Großbritanien und verkauft gewerblich Kinderwagen. Ich habe einen entdeckt:-) 650.- euro + 50.- versand kann man über paypal zahlen,das ist doch schonmal gut oder? Bewertungen alle soweit gut. Keiner ...

von Mamidanni 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher wan gehts los

hallo zusammen ich habe voll angst weil ich jetzt nicht weis wan es richtig los geht ich habe 1 woche im kh gelegen da das baby kommen wolte aber es nicht dürfte wegen frühgeburt ab morgen darf es kommen dan ist es keine frühgeburt mehr. jetzt habe ich angst wo ran merke ich ...

von Nicki1986, 37. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

neu hier und unsicher

Hallo zusammen, ich bin gerade erst dem Juli-Forum beigetreten. Grundsätzlich freue ich mich total ss zu sein, aber ich bin auch verunsichert. Am Montag (5+0) hatte ich den ersten Termin bei meiner FÄ und sie meinte, dass das Baby zwar genau da ist wo es hingehört, aber ...

von Larona, 6. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

bin so unsicher

Hallo allerseits, ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben, weil ich so unsicher und irgendwie traurig bin. Ich habe seit geraumer Zeit immer mal wieder Schmierblutungen. Ach eigentlich kann man es noch nichtmal Schmierblutung nennen, sondern ein wenig altes Blut. ...

von Kati84, 19. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Wart ihr am Anfang auch so unsicher?

Bei eurer ersten SS! Konntet ihr sie genießen oder wart ihr total unsicher? Ich achte auf jedes Zeichen,bin unsicher habe angst. Obwohl ich das Herzchen schon hab schlagen sehen habe ich angst vor dem nächsten FA Termin am 23.8. Ich soll da meinen Mutterpass bekommen. Habe angst ...

von -Starlight_2009-, 7. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.