Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama99, 37. SSW am 05.10.2007, 18:50 Uhr

Soll ichs wagen?????Bitte lesen :-)

Wie schon geschrieben habe ich heute den Cerlagering rausbekommen...MUMU auf FA konnte Kopf schon spüren,Magnesium soll weg gelassen werden.
Soll ichs drauf anlegen zb.baden laufen...???
FA meinte es sei ok wenns kommen würde sonst hätte er den Ring ja drin gelassen.Kind wurde auf 2820g geschätzt,mein erster wurde auf 2350g geschätzt und kam mit fast 2500 g raus,viel wachsen oder zulegen wirds wohl nicht mehr da der Arzt meinte das ich immer nur kleine Krümel bekommen werde:-)
Was meint ihr denn dazu???!!! Bitte um viel Meinung :-)
Bin ganz aufgeregt.

 
5 Antworten:

Re: Soll ichs wagen?????Bitte lesen :-)

Antwort von Maus3152, 25. SSW am 05.10.2007, 18:57 Uhr

Klar kannst du es wagen.Wenn Baby will kommts,wenn nicht dann nicht:-)
LG und Viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ichs wagen?????Bitte lesen :-)

Antwort von pinkett, 31. SSW am 05.10.2007, 19:01 Uhr

ehrlich?
du kannst es versuchen mit baden und laufen!

nur keine coktails ect. das würde ich erst nach et versuchen!

ich werde in der 36.ssw auch alles absetzen und hoffen das ich nicht mehr so lange habe....

heute ist wieder so ein tag wo ich hoffe das es bald vorbei ist!
fühl mich heute schlecht!

aber so wie ich mich kenne habe ich das glück nicht das mein kind früher kommt....meine kamen beide erst nach et mit einleitung!

also versuche es..... drück dir die daumen!!!!!!

lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ichs wagen?????Bitte lesen :-)

Antwort von Danny81, 35. SSW am 05.10.2007, 19:09 Uhr

Wenn das Baby kommen darf, warum nicht. Dann hat man es hinter sich ^^

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ichs wagen?????Bitte lesen :-)

Antwort von BBBaby, 34. SSW am 05.10.2007, 19:13 Uhr

Auf die Treppen fertig los!! ;)

Viel Glück

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ichs wagen?????Bitte lesen :-)

Antwort von 24.08.2007 am 06.10.2007, 1:44 Uhr

hi,
wieso willst du nicht einfach warten bis dein krümel von alleine sich auf den Weg macht? Schliesslich heißt es doch 40ssw und nicht 37ssw;)...
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.