Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety80, morgen 25. SSW am 22.08.2006, 18:08 Uhr

Soll ich zum Vertretungsarzt gehen?

Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage und zwar bin ich am überlegen, ob ich zum Vertretungsarzt gehe oder nicht. Meine FÄ hat bis zum 1.9. Urlaub. Habe seit gestern ziemlich starkes Sodbrennen und aufstoßen, was echt unangenehm ist. Nur ist es mir zu blöd wegen so einer Kleinigkeit gleich zum Arzt zu rennen. Meine Hebamme sagt ich bekomme vom Arzt was verschrieben oder ich soll es mal mit einem Schluck Milch probieren. Das mit der Milch klappt bei mir leider nicht.

Außerdem habe ich wenn ich länger laufe im Unterleib ein ziehen/stechen und weiß nicht was es ist. Habe hier gelesen, dass es die Mutterbänder sein können. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn ich zur Vertretung gehe vielleicht erfahre ich ja von ihr was wir denn nun bekommen!! Meine FÄ macht immer nur kurz Ultraschall um die Herztöne zu kontrollieren und ansonsten die 3 Untersuchungen die die Kasse bezahlt.

Bei der Vertretungsärztin ist meine Freundin in Behandlung und ist mit ihr sehr zufrieden. Was meint ihr, soll ich gehen oder auf meinem nächsten Termin am 12.9. warten?? Außerdem bin ich am überlegen generell zu dieser Ärztin zu wechseln, da sie nur ein paar 100 m von mir entfernt ihre Praxis hat und meine Ärztin, bei der ich schon 12 Jahre in Behandlung bin, ist ca. 10 KM entfernt.

Nadine

 
1 Antwort:

Re: Soll ich zum Vertretungsarzt gehen?

Antwort von Nici0182, 19. SSW am 22.08.2006, 18:30 Uhr

Klar,geh zu ihr,wenn viele Faktoren dafür sprechen.Und wenn du sowieso wechseln möchtest...

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.