Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamawird:-), 11. SSW am 06.12.2008, 15:58 Uhr

soll ich ins kh... ? bittte um schnelle antworten

huhu ihr lieben

bin in der 11 ssw
mich plagen seit stunden auf der linken leistenseite starke schmerzen die bis zum bauch ziehen und bis runter zum knie
es iss kaum auszuhalten könnte heulen vor schmerzen


sollte ich lieber zum kh fahren oda iss das normal ??

lg jasmine
die sich vor schmerzen krümmt :(

 
10 Antworten:

Re: soll ich ins kh... ? bittte um schnelle antworten

Antwort von Enka13 am 06.12.2008, 16:05 Uhr

hi,

dass es vielleicht nierenschmerzensind?? trinkst du genügend?? der ischiasnerv kann es eigentlich noch nicht sein, des baby wiegt ja noch nicht so viel. also hör da an besten auf dein gefühl, wenn du sorgen hast dann geh lieber. mehr als dich nach hause schicken können se nicht. aber dann bist du wenigstend beruhigt.

lg katharina mit marvin (7 wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich ins kh... ? bittte um schnelle antworten

Antwort von first_time, 7. SSW am 06.12.2008, 16:10 Uhr

also ich kann dir da nur raten lieber einmal zu viel zum arzt gegangen, als einmal zu wenig !!! dafür sind die leute da und dafür zahlt man auch genug. geh ruhig hin wenn du angst hast, da brauchst du dich nicht zu genieren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich ins kh... ? bittte um schnelle antworten

Antwort von Manü70, 24. SSW am 06.12.2008, 16:18 Uhr

Hallo, Jasemine!

Wenn du solche Schmerzen hast, dann lass´ dich ins Krankenhaus fahren.
Würde auch sagen, dass die ja schliesslich dazu da sind...

LG und alles Gute, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normal sind Schmerzen, die so stark sind,

Antwort von huehnchen69 am 06.12.2008, 18:01 Uhr

dass du dich kruemmst, mit Sicherheit nicht.
Ich persoenlich wuerde definitiv zum Arzt gehen.

Alles Gute!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum Arzt!

Antwort von mai2978 am 06.12.2008, 18:17 Uhr

Einmal zu viel als einmal zu wenig!

VLG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum Arzt!

Antwort von aprilmami am 06.12.2008, 18:36 Uhr

Klingt nach den Nieren deswegen war ich auch schon mal im kh konnt mich nicht mehr rühren ohne zu heulen.. aber geh hin lass es nachgucken und gut =)
alles gute
lg Christina mit Marie 8 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber...

Antwort von thora2002 am 06.12.2008, 18:51 Uhr

... wenn ich doch solche Schmerzen habe, das ich heulen könnte, dann frage ich doch nicht vorher hier ob ich ins Krankenhaus fahren soll.

Ich würde sofort fahren

Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber...

Antwort von Leo engel am 06.12.2008, 19:19 Uhr

Kann mich da Thora nur anschließen.

Ich würde nicht erst ins Internet gehen. Das verstehe ich nie.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich ins kh... ? bittte um schnelle antworten

Antwort von Chloe, 20. SSW am 06.12.2008, 22:06 Uhr

Hey Jasmine,

wie gehts dir jetzt?? Warst du im KH?? Sind deine Schmerzen besser??

Hoffe, dass alles in Ordnung ist!!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich ins kh... ? bittte um schnelle antworten

Antwort von mamawird:-) am 06.12.2008, 22:15 Uhr

erschlagt mich alle


nein ich war nicht im krankenhaus
ich habe eine dreijährige tochter hier und mein freund iss arbeiten er kommt in ca ner stunde heim
un meine mutter wohnt ca 300 km weit weg von mir und meine schwiegermutter *wie sagt man so schön * iss ein schwiegermonster

ich habe mich hingelegt und mir geht es wieder gut obwohl ich angst habe un mir gedanken mache

sry lg jasmine danke für eure zahlreichen antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.