Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tannimammi, 21. SSW am 08.08.2009, 20:31 Uhr

soll ich ins KH fahren????

hallo ihr leiben, habe eine frage an euch mein mann ist nicht da und mit irgendjemanden muss ich das eben mal abklären.

hatte heute morgen ganz starken ausfluß. also kein richtiger zähflüssiger wie sonst sondern eher wasser und das war leicht rötlich. das war so viel von diesem wasser das mein slip richig nass war.

was mach ich jetzt. bin eigendlich nicht ängstlicg hatte das aber bei den anderen ss nie.

meine kids sind jetzt im bett ich könnte also ins KH fahren und gucken lassen.
was sagt ihr?

 
3 Antworten:

Re: soll ich ins KH fahren????

Antwort von kati90 am 08.08.2009, 20:35 Uhr

ja gute idee, sicher ist sicher!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich ins KH fahren????

Antwort von juri, 18. SSW am 08.08.2009, 20:37 Uhr

fahr lieber ins KH um einen Blasensprung auszuschließen

gib uns Bescheid

lg Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich ins KH fahren????

Antwort von Abbey, 40. SSW am 08.08.2009, 21:02 Uhr

Leicht rötlich?
Natürlich ins KH! Kann ja nur aus Gebärmutter oder Blase kommen... beides nicht gut wenn Blut bei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.