Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna S, seit heute 24. SSW am 26.07.2007, 21:20 Uhr

Soll ich Penicillin V AL 1M weiterhin nehmen???

Ich brauche dringend einen Rat!

Hab Montag abend ein Kratzen im Hals verspührt und Di wurde es etw. kräftiger. Mi bin ich zum Hausarzt (bei dem ich zum ersten Mal war/ wegen Umzug)

Mi-Mittag war das Kratzen im Hals vollständig verschwunden, dafür hab ich links Mittelohrentzündung und rechts roten, geschwollenen Lümpfknoten und eine Rotznase! (Ähhhhhhä!)

Dafür hab ich Penicillin verschrieben bekommen (3x tgl. /hab 20Tabletten bekommen)! Gestern ging es mir noch ganz gut und heute Mittag hab ich mich nicht so wohl gefühlt, ich hab einen harten Bauch bekommen und es hat undglaublich gedrückt innerlich (so als wenn sich das Mäuschen gegen irgendwas währen wollte!) Das waren nicht die Mu-Bänder!
Das ist einige Male passiert (zwischen 13:00-18:00Uhr ca. 6x)! Und seither spühre ich auch keine stuppser vom meinem Krümel...?! Evtl. schläft es jetzt nach den Attacken!?

Soll ich morgen nochmal zum Arzt (FA-Vertretung(FA hat leider Urlaub) oder nochmal HA?)

Soll ich Verschriebene Dosis weiterhin nehmen, obwohl ich keine "Schmerzen" mehr hab? Hab etw. Angst es könnte richtige Wehen auslösen oder meinem Krümel irgendwie schaden!
Von der Mittelohrentzündung hab ich auch noch nichts gemerkt!!!

Sorry is wohl etw. lang geworden!
Danke vorab.
LG
Anna

 
6 Antworten:

Re: Soll ich Penicillin V AL 1M weiterhin nehmen???

Antwort von 24.08.2007, 35+6. SSW am 26.07.2007, 21:32 Uhr

Ist es denn ein Antibiotikum?Dann würde ich es lieber weiter nehmen, da es nicht so gut ist, wenn man das einfach absetzt. Ich würd schon morgen mal beim Fa vorbei schauen nicht das du wehen hattest.
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich Penicillin V AL 1M weiterhin nehmen???

Antwort von IngeA, 13. SSW am 26.07.2007, 21:37 Uhr

Hallo,