Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 20. SSW am 10.03.2009, 14:55 Uhr

Soledum in der SS

hab mir jetzt soledum kapseln in der apotheke geholt gegen die erkältung hatte die schon mal jemand ?

 
3 Antworten:

Re: Soledum in der SS

Antwort von Anja1078, 36. SSW am 10.03.2009, 16:23 Uhr

ich habe Soledum Hustensaft genommen, hatte bei (ich glaube) Dr.Paulus hier bei RUB mal in die Suche geguckt und laut ihm darf man das nehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte vor zwei wochen Aspecton

Antwort von fiona1984, 31. SSW am 10.03.2009, 17:37 Uhr

ist glaub so ähnlich, haben die mir in der apotheke gegeben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soledum in der SS

Antwort von paul+rike, 21. SSW am 10.03.2009, 18:39 Uhr

ich hatte soledum als Saft, het etwas geholfen, aber ich musste dann trotzdem AB nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.