Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elody78, 20. SSW am 04.06.2008, 22:37 Uhr

solarium?

Ich sehe so blass und krank aus.... und dann dachte ich vielleicht unter solarium zu gehen... ist es schädlich? Oder soll ich lieber die Finger von lassen?

 
7 Antworten:

Re: solarium?

Antwort von hedda84, 20. SSW am 04.06.2008, 23:04 Uhr

bei meinem vorherigen soli( nach der geburt auch bestimmt wieder) habe ich nachgefragt und die wollten das nur mit absprache des arztes..
der hat ja gesagt und ich habe es dann einmal gemacht, aber mich nun so gar nicht wohl gefühlt...hatte angst, das es für das kleine doch nicht so das richtige ist( mit handtuch auf dem bauch) und dann habe ich es gelassen...aber egal ob soli oder sonne...werde nicht braun...
das schlimme, arbeite als verkäuferin für damenoberbekleidung und bin so käsig in den ganzen weißen sachen...ist zum heulen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solarium?

Antwort von Purzeli, 22. SSW am 05.06.2008, 5:18 Uhr

Wüsste zwar nicht, was dagegen sprechen sollte... (außer, dass es ohnehin nicht sehr gesund ist..) Aber wenn Du unsicher bist, ist wohl das Beste, wenn Du Deinen FA fragst. dann kannste mit gutem Gewissen hingehen. Ich denke, da wirst du hundert verschiedene Meinungen bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solarium?

Antwort von gretamaus, 22. SSW am 05.06.2008, 6:26 Uhr

Also mein Arzt und meine Hebamme haben es übereinstimmend für nicht gut erklärt. Sollte man lassen. Ich weiß aber nicht mehr warum...

Und eine Kollegin von mir, die jetzt auch schwanger ist, hat ebenfalls ihre FÄ gefragt und die hat auch Nein gesagt.

ich würde es lassen...

LG
Greta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solarium-JA!

Antwort von gazi72, 14. SSW am 05.06.2008, 6:38 Uhr

hab meinen Frauenarzt gefragt und der meinte dass wenn die Röhren gut sind und regelmäßig erneuert werden, da nix dagegen spricht.