Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchedringend am 14.04.2013, 15:03 Uhr

Solarium und Befriedigung

Darf manwährend der ss ins solarium gehen?
Und wie sieht es mit Selbstbefriedigung aus, wenn man ein Sexverbot vom Arzt bekommen hat?

 
5 Antworten:

Re: Solarium und Befriedigung

Antwort von Soie am 14.04.2013, 15:35 Uhr

1. Würde ich nicht tun
2. Würde ich den Arzt fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium und Befriedigung

Antwort von schnatzi, 32. SSW am 14.04.2013, 15:51 Uhr

Hay,
nee ins Solarium soll mann nicht gehen.
und Sexverbot ist zwecks des Orgasmuses und der damit zusammen hängenden Gebärmutter zusammen ziehung also auch verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium und Befriedigung

Antwort von xIntirax, 37. SSW am 14.04.2013, 16:15 Uhr

Zu 1. weiß ich nichts, denn ich geh in kein Solarium

Zu 2....ja auch Selbstbefriedigung ist verboten, denn die Gebärmutter zieht sich ja nicht nur beim Orgasmus durch Sex zusammen, sondern auch bei der SB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium und Befriedigung

Antwort von Cosima, 10. SSW am 14.04.2013, 20:51 Uhr

Solarium ist laut meiner FÄ erlaubt. Man sollte nur bis zur 10 SSW warten, bis die Organgenese abgeschlossen ist.
Es kann nur zu unschönen Pigmentflecken kommen, aber dem Baby schadet es nicht, wenn du nicht überhitzt.
Zu SB schließe ich mich den Vorrednern an, wenn Sexverbot dann das leider auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium und Befriedigung

Antwort von HappyMom1212, 18. SSW am 14.04.2013, 21:20 Uhr

1. schließe mich meinen Vorrednern an

2. kommt wirklich darauf an, warum sexverbot erteilt worden ist. Liegt es an dem wehenförderndem Prostaglandin im Sperma, welches auch den Muttermund weich macht, dann ist es gar kein Problem sich seine Befriedigung anderweitig zu holen. Ist der Muttermund schon offen dann weder irgendwelche Hilfsmittel noch oralverkehr, Gefahr der aufsteigenden Infektionen. Das zusammen ziehen der Gebärmutter beim Orgasmus ist nicht vergleichbar mit Geburtswehen. Aus einem Orgasmus entstehen keine Wehen, diese müssten sonst bei jeder Frau auftauchen die sich in der Schwangerschaft noch vergnügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.