Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritze am 20.02.2012, 19:03 Uhr

Solarium in der Schwangerschaft?

Ihr Lieben,
normalerweise gehe ich in dieser Jahreszeit gerne mal ins Solarium (Sonne für die Seele...) Weiß jemand von euch, ob das in der Schwangerschaft (20. Woche) auch in Ordnung ist, oder ob es dem Kind schaden könnte?
Liebe Grüße
lakritze

 
4 Antworten:

Re: Solarium in der Schwangerschaft?

Antwort von kitkat170583, 22. SSW am 20.02.2012, 19:08 Uhr

mir wurde gesagt ich soll es lassen. mei solarium bietet eine vertragspause bei schwangerschaft an. ich möchte kein risiki eingehen und verkneif es mir seit dem positiven test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium in der Schwangerschaft?

Antwort von Nestuke, 35. SSW am 20.02.2012, 19:21 Uhr

ich würde am besten nicht mehr gehen..davon kriegst du nur flecken..und das ist natürlich nicht schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium in der Schwangerschaft?

Antwort von Suesse1987w, 11. SSW am 20.02.2012, 21:15 Uhr

Hallo,

also ich würde deinen Arzt oder hier im Expertenforum mal nachfragen, sicher ist sicher. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium in der Schwangerschaft?

Antwort von Schippchen am 20.02.2012, 22:41 Uhr

Kann Pigmentstörungen (unschön wenn sie im Gesicht auftauchen) ergeben, die evtl nie wieder weggehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.