Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenara28, 38. SSW am 02.09.2006, 17:27 Uhr

Softi-Wickelkissen mit Flexi-Perls - wer hat Erfahrung?

Da wir das Baby einfach auf der Waschmaschine wiceln wollen, überlegen wir, uns so ein Wickelkissen anzuschaffen.

Wer hat Erfahrung damit? Liegen die Kinder wirklich sicherer und können sich nicht so schnell drehen?

Danke im Voraus für Eure Antworten,

Anne

 
2 Antworten:

Re: Softi-Wickelkissen mit Flexi-Perls - wer hat Erfahrung?

Antwort von storchenflug, 19. SSW am 02.09.2006, 21:08 Uhr

Hallo,
wollte mir eigentlich auch so eins anschaffen. Aber wie ich es mir angeschaut habe, fand ich es dann nicht so toll, wie beschrieben. In der Mitte, wo das Kind liegt, bildet sich eine Kuhle, und das Baby liegt dann relativ hart auf der Unterlage. Ich werde mir eine " normale" Wickelauflage zulegen!

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Softi-Wickelkissen mit Flexi-Perls - wer hat Erfahrung?

Antwort von schnecke 82, 4+5. SSW am 02.09.2006, 22:54 Uhr

ich finde die waschmaschine überhaupt nicht gut zum wickeln. am anfang geht das ja noch. wenn euer kind dann aber größer wird passt es von der länge nicht mehr so gut drauf. ich habe schon ein kind und hab es am anfang nach dem baden auch mal auf der wama gemacht. auf dauer aber echt nix. und die badewannen aufsätze auch zu klein auf dauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.