Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609, 16. SSW am 08.08.2008, 13:23 Uhr

sofeis

hallo,ich habe mal kurz ne frage...warum sollte man in der ss kein softeis essen... ich weiß nicht warum???

 
7 Antworten:

Re: sofeis

Antwort von minimal, 19. SSW am 08.08.2008, 13:26 Uhr

wegen der großen Gefahr von Salmonellen so viel ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sofeis

Antwort von ElliMcBeer, 39. SSW am 08.08.2008, 13:27 Uhr

weil die Samonellengefahr eine höhere ist als bei normalen Eis, da das Eis nur so semigefroren ist. Aber die heutigen Maschinen werden unglaublich oft kontrolliert und sind i.d.R. alle wirklich clean - mittlerweile hat sich rumgesprochen, dass die Maschinen sehr sehr gut gereinigt werden müssen. Ich habe auch Softeis gegessen im DK Urlaub - legga!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sofeis

Antwort von Bianca18, 38. SSW am 08.08.2008, 13:34 Uhr

Hallo, ich habe ehrlich gesagt noch nie was davon gehört das man kein Softeis essen sollte in der schwangerschaft!
ich würde nur vorsichtig sein, wenn man im Ausland wo es sehr heiß ist Softeis essen würde, also ich kenne nur das man keine Rohen Fleischgerichte und ungewaschenes Obst und Gemüse essen soll.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sofeis

Antwort von Leo engel am 08.08.2008, 13:40 Uhr

Wusste ich gar nicht.

Naja hab in beiden SS Softeis gegessen und das mit Genuss.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf man in der Schwangerschaft überhaupt was essen?

Antwort von AllisonCameron am 08.08.2008, 14:31 Uhr

Nein! Schutzhülle drum und dann kann nix mehr passieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sofeis

Antwort von susu87777, 38. SSW am 08.08.2008, 14:43 Uhr

Ich wusste das auch nicht ich esse sehr viel Softeis und mir geht es bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf man in der Schwangerschaft überhaupt was essen?

Antwort von Nightfly84, 28. SSW am 08.08.2008, 14:52 Uhr

Also ich ess, was mir schmeckt, das einzige, was ich weglasse ist Salami und Leber. Von irgendwas muss man sich ja schließlich auch ernähren. Da macht ja das Essen keinen Spass mehr, wenn man sich da strikt an die Regeln hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.