Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007, 12. SSW am 01.11.2006, 15:17 Uhr

@Soeh

Liebe Soeh,

mich ärgert es richtig zu lesen, dass du auch so einen merkwürdigen Arzt hast, der dir Angst macht!
Ich war auch 5+ irgendwas beim Arzt und man sah garnix! Keine Fruchthöhle.
Arzt: Das gefällt ihm garnicht. Müsste eigentlich schon da sein.
Dann hat mir je. hier den Tip gegeben auf einer U-Schall-Bilder-Seite zu gucken und siehe da. Man sieht so früh nix. Das ist normal. Hab auch geguckt wann man das erste mal bei meinem Sohn was sah und das war 6+3 eine leere Fruchthöhle!
Als ich dann in der 7. Woche wieder dort war. Oh eine Fruchthöhle...aber kein Inhalt...oje müsste man aber schon sehen.
Er möchte in einer Woche wieder gucken.
Ich: NEIN! Der Arzt guckte mich ganz verdutzt an! Ich komme in zwei Wochen wieder und lasse mich nicht verrückt machen.
2 Wochen später siehe da. Baby und Dottersack zu sehen.
Eine Woche später Blutungen wegen Hämatom ...oje oje das sieht nicht gut aus!
Am MOntag (10+5) ein strampelndes Purzelbaum schlagendes süßes kleines Baby!!! Hämatom fast weg!
Lass dich nicht verrückt machen!
Es ist völlig normal, dass man noch nix sieht. Schließlich bist du ja in Wirklichkeit garnicht so lange schwanger wie man rechnet, sondern erst ab Eisprung also eigentlich zwei Wochen später!
Ich schick dir im nächsten Beitrag den Link von der Seite mit den U-Schall-Bildern.

LG

 
1 Antwort:

Re: @Soeh

Antwort von Mama2007, 12. SSW am 01.11.2006, 15:18 Uhr

http://people.freenet.de/us-bilder/index.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.