Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dany76, 31. SSW am 26.06.2005, 10:41 Uhr

Sodbrennen!!

Hallo an alle!!
Meine letzte Nacht war die Hölle, da freut man sich weil die Hitze mal ein wenig nachgelassen hat und dann wird man von furchtbarem Sodbrennen wach gehalten.
Ich habe mal gelesen, dass man dann kalte Milch trinken soll - ok, hab ich gemacht und hatte dann auch ein paar Minuten Ruhe, dafür musste ich aber auch alle 15 Minuten auf die Toilette düsen.. : /
Weiss jemand Rat, außer Milch trinken???
Wäre dankbar für jeden Tipp!!!!
LG an alle
Dany

 
5 Antworten:

Re: Sodbrennen!!

Antwort von Fotomami, nix mehr ..... SSW am 26.06.2005, 10:45 Uhr

hi


also ich hatte von der 17. woche an bis genau an dem tag der geburt, dauersodbrennen....

da hat kein maloxaan und auch kein reenie mehr genutzt.


ich finds echt störend



liebe grüsse

anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen!!

Antwort von Fotomami, nix mehrrrr. SSW am 26.06.2005, 10:47 Uhr

also nüsse schön lange kaun hat mir zwischendurch etwas erleichterung geschafft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen!!

Antwort von delphin555, 39. SSW am 26.06.2005, 11:19 Uhr

Also bei mir helfen Rennie immer ganz gut. Ausserdem muss es nicht sein, das du das Sodbrennen jetzt bis zum Schluss hast. Ich hatte das ganz extrem und seit ein paar Wochen ist es ganz selten geworden. Es gibt also Hoffnung :-)
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen!!

Antwort von Schmusepooh, ab heute 37. SSW am 26.06.2005, 18:59 Uhr

Milch trinken, wenig Süßes oder stark gewürztes (z. B. wenig Cola/Sprudel, Chips, Chili, Grillzeugs, etc.), Nüsse/Mandeln kauen, Vanilleeis essen (hilft tatsächlich), Sahne pur (ungeschlagen), EL Senf oder Essig, Rennie, hochgelagerter Oberkörper, viel Wasser trinken (stilles)

Das sind die Sachen, die ich inzwischen beherzige (abgesehen von Senf bzw. Essig - das ist mir zu eklig) - klar mach ich auch mal Ausnahmen und sündige , aber seitdem ist mein Sodbrennen besser geworden. Leide auch seit der 18. SSW drunter :-((

Ich drück Dich und fühle mit Dir.

Bussi Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen!!

Antwort von Natascha20, 38. SSW am 27.06.2005, 12:14 Uhr

Hallo!

Also ich hab auch ziemlich oft starkes Sodbrennen.
Bei mir hilft eigentlich nur SAMARIN zum Auflösen.
Alles andere hat nicht geholfen.

Viel Glück und alles Gute.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sodbrennen?

heii ihr kugeln !!!!! wollte mal so fragen was ihr so gegen euer Sodbrennen gemacht habt... bin jetzt in der 34 ssw und nehme auch wehenhämmer (patusisten) ich habe sodbrennen wie sau,das fühlt sich so richtig krass an als würde mein magen komplett weg brennen...Milch ...

von Sonja92, 34. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Sodbrennen

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen fürchterlich Sodbrennen. Habe schon einiges probiert: Milch, Haferflocken oder Mandeln kauen. Jetzt hab ich Tabletten von Tetesept (sind in der SS erlaubt), hilft aber leider auch nicht wirklich. Was kann ich noch tun? Gibt es was ...

von Tine0304, 17. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Hallo zusammen. Sagt mal, ist das normal? Ich muß was essen, damit mir nicht übel wird, aber das Essen wird nicht weiter transportiert. Es bleibt regelrecht in der Speiseröhre hängen, wovon mir noch übler wird und dann hilft nur noch der Weg zur Schüssel. Was kann ich denn ...

von Wanda73, 9. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.