Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia-jacqueline, 15. SSW am 06.12.2010, 19:58 Uhr

Sobelin Vaginalcreme

Huhu,
habe die Creme Verschrieben bekommen,trau mich aber nicht richtig sie zunehmen
Hat jemand Erfahrung damit?
LG

 
3 Antworten:

Re: Sobelin Vaginalcreme

Antwort von mellimax, 14. SSW am 06.12.2010, 20:24 Uhr

Hallöchen,

ja ich habe gerade diese Salbe nehmen müssen.Ist ein Antibiotikum gg. B-Streptokokken. Alles beschwerdefrei verlaufen. Mach Dir keine Gedanken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sobelin Vaginalcreme

Antwort von Bibi_33 am 06.12.2010, 21:02 Uhr

hatte sie auch auf verdacht einer infektion hin bekommen. applikator nicht ganz einführen in der ss. nur ca. 2 cm am besten vor dem schlafengehen. am nächsten morgen am besten vaginalzäpfchen mit milchsäurebakterien nehmen, denn die creme tötet alles ab. ich hatte danach nen sehr schlechten ph wert und es dauerte 3 wochen bis er wieder einigermassen ok war.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sobelin Vaginalcreme

Antwort von knilchi, 35. SSW am 07.12.2010, 12:30 Uhr

den aplikator niemals in der ss nehmen!!!!!!!!!!!!!!1 steht auch auf dem beibackzettel!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.