Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 13.09.2013, 11:14 Uhr

So,Würmchen verloren!

Hab mich gestern echt gut geschont,männe hat sogar den grossen ins bett gebracht für mich,damit ich auf der couch noch ein bischen pennen konnte.
Hat auch küche aufgeräumt,so nach seiner art,muss morgen nochmal ran.
Gestern war es immer nur eine sehr leichte blutung,aber in der nacht ist es echt heftig geworden.
Und dann war immer wieder einiges an klümpchen dabei.
Finde es so schade,auf dem US konnte man kein würmchen mehr sehen.
Aber ich denke,es ist besser so.Hatte im auto dann erstmal geheult,aber jetzt geht es wieder.
Es hatte halt so sein müssen.
Entweder es gibt etwas später noch Kind Nr.3 oder wir belassen es dabei und sind glücklich über unsere beiden,die wir schon haben.
Zuerstmal kann ich mir jetzt wieder mein glas bier am abend gönnen.

 
9 Antworten:

Re: So,Würmchen verloren!

Antwort von insala am 13.09.2013, 11:20 Uhr

Du Arme! Laß Dich mal drücken!!!
Habe das leider schon sooft durchmachen müssen!
Wünsche Dir viel Kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Würmchen verloren!

Antwort von mf4 am 13.09.2013, 11:45 Uhr

Mopelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Würmchen verloren!

Antwort von Nachtwölfin am 13.09.2013, 13:26 Uhr

Oje, tut mir leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na wenn das tägliche Glas Bier so wichtig ist...

Antwort von meritta am 13.09.2013, 17:12 Uhr

...dann ist es mit der Trauer ja nicht weit hin.

Prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte den Ton beachten.

Antwort von Ilad am 13.09.2013, 18:04 Uhr

Also entschuldige, aber ich finde, dass so ein Kommentar nicht ins Forum gehört. Das kannst du denken, wenn du willst, aber es hier hinzu schreiben finde ich nicht in Ordnung.
Wahrscheinlich ist, dass du mit deinem Kommentar die AP sehr kränkst und verletzt - und aus welchem Grund steht dir das zu? Eben - es steht dir nicht zu.
Bitte überdenke doch nächstes Mal deine Posts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wenn das tägliche Glas Bier so wichtig ist...

Antwort von mf4 am 13.09.2013, 21:54 Uhr

Wie eklig bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht's noch?

Antwort von Mimolina am 13.09.2013, 23:56 Uhr

Hallo Meritta,

solche Sprüche kannst Du Dir in Zukunft echt sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeder trauert auf seine Weise...

Antwort von swiss-mom am 14.09.2013, 0:00 Uhr

...und einige mit Humor und Sarkassmus.

Deshalb so einen Spruch abzulassen ist einfach nur strunzdumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Würmchen verloren!

Antwort von Sina26 am 14.09.2013, 15:06 Uhr

Aber echt... Ich finde das auch totale kacke...
Nach meiner ersten fehlgeburt ging es mir so beschissen das ich am nächsten tag einfach das alles gemacht habe, was ich in der schwangerschaft nicht gedurft hätte...
ich war für 100erte von euros beim friseur haare färben, war abends mit meinem mann essen mit einem Achtung Bierchen, war im solarium.. ich habe mir praktisch einen tag für mich und meinen mann genommen um abzuschalten.
ich finde das glas bier am abend nicht schlimm ich denke ihr geht es schlecht genug damit das sie es verloren hat!

Manche versinken in ihrer trauer und manche müssen nunmal wieder Aufstehen weil das leben trotzdem weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.