Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra90, 10. SSW am 19.05.2008, 13:20 Uhr

So zickig war ich noch nie!!!

Ich hab echt ein großes problem!!
Seitdem ich Schwanger bin, bin ich total zickig zu meinem Freund!!! So war das vorher nie und wir sind nur noch am streiten!!! Wegen jeder Kleinigkeit kommen wir uns in die Haare!!!
Mittlerweile ist es auch so, dass wenn ich wirklich versuche mich zusammen zu reißen und ganz lieb etwas zu ihm sage was mich stört, flippt er total aus, weil er der Meinung ist, dass ich wieder meckere!!!
Ich weiß nicht was ich noch tun kann, ich hab schon versucht mit ihm zu reden, aber was das angeht kann ich kaum noch mit ihm reden und er reagiert nur mit dem Satz:"wir schaffen das schon"! Und das wirklich jedes mal!!!
Ist es bei euch vllt auch so??? Habt ihr ein Tip, dass in Griff zu kriegen???

liebe grüße Sandra

 
7 Antworten:

Re: So zickig war ich noch nie!!!

Antwort von glücksbärchi89, 14. SSW am 19.05.2008, 13:22 Uhr

mein Mann ist auch so, kopf hoch das legt sich wieder. Männer sind meistens ein bisschen mit-Schwanger, Ich war auch ziemlich zickig und angriffslustig und mein Mann aufeinmal auch. Aber es ist sich am legen. Haltet einfach zusammen. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So zickig war ich noch nie!!!

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 19.05.2008, 13:26 Uhr

Ja bei mir ist es genauso echt schlimm!
Aber es geht jetzt schon die ganze ss so und ich habe schon oft dann gedacht ihn einfach raus zu werfen! aber dann weiß ich das ist die ss und er weiß es auch deswegen ist er noch da!
Kann dir nur ein tipp geben du musst dich mehr zusammen reisen und immer sagen danach ist alles wieder gut!
Bei mir geht es jetzt wieder mit dem genölle jetzt sitzte ich nur noch da und heule wie ein kleines kind wenn mir was nicht passt!

Also ich wünsche dir viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann hoff ich mal das das klappen wird!!

Antwort von Sandra90, 10. SSW am 19.05.2008, 13:26 Uhr

Wenn du das so sagst hoffe ich, dass das schnell passieren wird, das sich alles wieder legt!!
Ist nämlich echt nicht einfach die jetzige Zeit, weil ich mich eigentlich zusammen mit meinem Freund freuen sollte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich genauso!!

Antwort von Sandra90, 10. SSW am 19.05.2008, 13:31 Uhr

Bin in letzter Zeit auch ständig am heulen, so gut wie nach jeder Diskussion fang ich an zu heulen!!!! Verdammt schlimm, weil mir das nicht so passt!! Naja, ich hoffe aber, dass das sich bei mir noch legt!!! sonst wird es echt schwer, den wir waren auch schon kurz davor uns zu trennen, wäre da nicht ein guter Freund von uns gewesen, der zu ihm gesagt, ob er wirklich seine schwangere Frau vor die Tür setzen will und sich davor drücken will!!!
Ein glück hatte das geholfen und wir waren nur diese eine nacht getrennt voneinander!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich genauso!!

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 19.05.2008, 13:47 Uhr

Ja das wird schon und wenn man sich halt wieder so doll zofft dann geht einer von euch mal spazieren um alles wider aus dem kopf zu bekommen und dann müsste wieder alles ok sein!
Das habe ich dann immer gemacht habe den hund geschnappt und bin raus als ich nach hause kam war es als sei nie was gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich genauso!!

Antwort von Sandra90, 10. SSW am 19.05.2008, 16:01 Uhr

wir haben auch zwei hunde!!
also ist es gut aufgeteilt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich genauso!!

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 19.05.2008, 16:54 Uhr

Genau da gehts doch!
Und noch was wenn du dann so weit bist wie ich hast du eh keine kraft mehr zu steiten da tut man nur heulen und das sehen die kerle eh nicht gerne und dann ist kuscheln angesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.