Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 30. SSW am 15.05.2007, 19:04 Uhr

so, wieder da bin.....

dauerte ein bissl länger weil, als ich nach hause kam, war direkt besuch da und dann haben wir den kids noch abendbrot gemacht...

also laut doc ist alles in ordnung...
Zoé drückt schon kräftig richtung becken, aber GMH und MUMU sind völlig in ordnung!
Ctg zeigt regelmässige wehen, aber die sind ja schon seid 10 tagen da und bringen nix am mumu oder GMH und sind somit zwar lästig aber nicht schlimm. Und laut dem doc dürfen die auch gerne sein....
Er schliesst sich der hebamme an und meint, das zoé um einiges weiter ist....aber den et nicht verändert, weil man das zum schluss nicht mehr macht, aber das wäre ja nicht weiter tragisch, da mich eh meine hebi entbindet und dann weiss man ja, das es net extremfrüh wäre.....;-)

die sb kam in der tat von zwei geplatzten äderchen und vom durchfall und somit auch kein grund zur besorgnis.

puuuuh nochmal glück gehabt.....

nun muss ich 14 tägig zur hebi und zu ihm nur noch mal am 31.5. zum us....er vertraut sehr meiner hebi, weiss, das sie mich zu ihm schickt, wenn was ist, und somit bin ich überglücklich und heilfroh das alles paletti ist!

lg phi

 
3 Antworten:

Re: so, wieder da bin.....

Antwort von falous, 31. SSW am 15.05.2007, 19:52 Uhr

na hört sich doch gut an und du hast ja auch ne gute hebi also alles gute und lass dir zeit mit dem kindkriegen ha ha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wieder da bin.....

Antwort von Melody1, 21. SSW am 15.05.2007, 20:35 Uhr

Super!
das "hört" man gern. Wünsch dir auch für den Rest der Ss Alles Gute.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wieder da bin.....

Antwort von Annekind am 16.05.2007, 8:37 Uhr

Super!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch dass alles ok ist!
Es scheint als hättest du mit der Kombination Hebi/Doc das große Los gezogen!!

Viele liebe Grüße
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.