Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, ET-8. SSW am 12.01.2008, 11:58 Uhr

So, war nochmal im KH

....nachdem ich die halbe Nacht nur noch Rückenschmerzen hatte!Ich weiß nicht ob ich bereits erwähnt habe, dass ich eine Skoliose habe, die die Rückenschmerzen unerträglich machen und ich bin nun soweit dass ich sage, ich kann nicht mehr, Kinder werden auch bei 38+0 per Kaiserschnitt geholt, wenn eine medzinische Indikation vorliegt und bei mir liegt auch eine vor!

Das CTG war o.b, sie hat versucht, den MuMu etwas zu dehen aber das sie sehr zierlich war und der Mumu weit hinten, kam sie sehr schlecht dran aber ein bisschen ging es wohl. Die Gebärmutter (oder der Hals?) steht auch nicht mehr, Zevix vertrichen.Sie sagte, ich solle es mit Rizinus probieren aber mit meiner Hebamme abklären und wenn ich den Cocktail genommen habe, 3 Std später zur Überwachung zum CTG kommen.

Habe nun eben meiner Hebamme auf den AB gequatscht und werde sehen, was sie gleich sagt aber es ist MEIN Körper, meine Schmerzen und ich werde ihn nehmen!

Als ich eben auf dem Klo sass, sah ich in der Binde bräunlichen Schleim und ich bete, dass sich der Mumu durch die kleine Dehnung vielleicht jetzt doch ändert oder/und der Schleimpfropf abgeht, bei meiner Tochter war es auch so und in der Nacht gings los.
Wehen habe ich bisher leider keine, mal ein leichtes Ziehen im UL.

Also drückt mir die Daumen, ich werde berichten ob ich nacher kotze, nur noch auf dem Klo hänge oder sonst was....

vg nicki

 
2 Antworten:

Re: So, war nochmal im KH

Antwort von Ronja1982, 33. SSW am 12.01.2008, 16:25 Uhr

Ich drtück dir die Daumen und wünsch dir alles gute für die Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, war nochmal im KH

Antwort von Shiva80, 28. SSW am 12.01.2008, 19:22 Uhr

Hallo,

das hört sich ja nicht gut an! Ich drücke Dir auch alle Daumen, dass es bald los geht!

Toi, toi, toi

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.