Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 31.10.2010, 10:58 Uhr

so und nun noch ne Frage: Wer hat eine Mutterpasshülle?

und falls ja, welche bzw, woher?
Meine soetwas hier

http://de.dawanda.com/product/10278974-Rehlein-Mutterpasshuelle

 
6 Antworten:

Re: so und nun noch ne Frage: Wer hat eine Mutterpasshülle?

Antwort von Maike33, 7. SSW am 31.10.2010, 11:23 Uhr

ich habe meine bei milupa bestellt...im juni forum gibt es einen link dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und nun noch ne Frage: Wer hat eine Mutterpasshülle?

Antwort von Maike33, 7. SSW am 31.10.2010, 11:27 Uhr

hier der linkhttp://www.aptamil.de/apt/de/meineschwangerschaft/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html
hab ihn für dich rausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und nun noch ne Frage: Wer hat eine Mutterpasshülle?

Antwort von Princess01, 26. SSW am 31.10.2010, 12:40 Uhr

Nee, die aus Stoff sind nicht so meins, wenn dann höchstens ganz selbst gemacht.
Ich hab auch die von Aptamil! Sie ist schick, wasserabweisend, hat ein extra Fach und ist stabil.
http://www.aptamil.de/apt/de/meineschwangerschaft/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und nun noch ne Frage: Wer hat eine Mutterpasshülle?

Antwort von knilchi, 30. SSW am 31.10.2010, 13:25 Uhr

bei meiner fa lagen vor ein paar wochen ein paar hüllen. da hab ich mich natürlich gleich bedient. die hülle ist zwar "nur" aus plaste, erfüllt aber seinen zweck u sieht sehr schieck aus... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und nun noch ne Frage: Wer hat eine Mutterpasshülle?

Antwort von Jozana am 31.10.2010, 14:32 Uhr

ich hab die beim FA bekommen einfach mal nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so und nun noch ne Frage: Wer hat eine Mutterpasshülle?

Antwort von Hasenmama09 am 31.10.2010, 14:42 Uhr

Ich hatte nur eine Plastikhülle. Beim nächsten Mal hole ich mir aber auf jeden Fall diese hier, aber in neutralen Farben:

http://de.dawanda.com/product/4613354-UHeftHuelle

Hätte ich Dawanda schon früher entdeckt, hätte ich mir schon in der ersten Schwangerschaft solch eine Hülle gegönnt. Aber ich habe erst in meinem Nachfolgeforum davon erfahren und so habe ich bisher nur eine U-Heft-Hülle http://de.dawanda.com/product/7018490-UHeftHuelle-Pirat mit dazu passender Impfpasshülle. Ich liebe diese Hülle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.