Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki, 19. SSW am 15.11.2005, 13:07 Uhr

So süß - Geschenk eines Schülers!

Wie ihr vielleicht wisst, arbeite in der Grundschule. Gestern kam ein Viertklässler - Junge zu mir und wollte mir was schenken.
Er hat eine Figur aus Papier ausgeschnitten und angemalt(das bin ich!), hinten eine Stütze aus Pappe aufgeklebt (damit ich nicht umfalle). Der Knaller ist: Den Bauch kann man aufklappen und drin ist ein Baby!
Ist doch zum Brüllen süß, nicht?
Hab mich sehr gefreut!
Musste euch das mal erzählen!
LG, Maliki

 
2 Antworten:

wie niedlich! bin richtig neidisch! OT

Antwort von purewic, 12. SSW am 15.11.2005, 13:12 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie niedlich! bin richtig neidisch! OT

Antwort von Mäusetiger, 7+. SSW am 15.11.2005, 20:54 Uhr

Mai, ist das liab.
Würden die Bayern sagen, möchte ich direkt auch mal geschenkt bekommen.
Super Idee, einfach süß die Kleinen.
Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.