Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 7. SSW am 30.05.2007, 19:03 Uhr

So starken Schwindel,dass ich momentan nicht mal mit meinem

Sohn raus gehen kann. Echt ganz schlimm!!! Übel ist mir auch ganz arg.

Wisst ihr was,was ich dagegen nehmen kann? Der Schwindel ist echt ganz doll schlimm.
Ich frier auch den ganzen Tag,obwohl es hier nicht kalt ist.

Danke
Nadine

 
2 Antworten:

Re: So starken Schwindel,dass ich momentan nicht mal mit meinem

Antwort von kiwy, ca6. SSW am 30.05.2007, 21:19 Uhr

mir geht es ganz genauso , mir ist auch ständig kalt, übel, und mein kreislauf macht auch nimmer mit, schaff es nichtmal die wohnung aufzuräumen wenn die kleine endlich eingeschlafen ist...naja das gibt sich ja hoffentlich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So starken Schwindel,dass ich momentan nicht mal mit mei

Antwort von Nine87, 14. SSW am 02.06.2007, 17:28 Uhr

Das beste ist du gehst zum Arzt und machst ein EKG bei mir ist es nicht anders bei jeder Bewegung dreht sich alles ich muss auch am 11.06 hin und dann bekommst du was dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.