Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi, 26. SSW am 13.10.2006, 17:14 Uhr

So schön friedlich hier

Ach ist das schön in unserem Forum. Habe gerade bei Baby und Job oben reingeklickt, da bekommt man ja Kopfschmerzen, wie die sich alle angehen.
Ich heffe, dass wir nicht auch so enden.
Friedliche Grüße an Alle

 
4 Antworten:

Re: So schön friedlich hier

Antwort von Katilain, 32. SSW am 13.10.2006, 17:43 Uhr

Ja finde ich auch hier ist es richtig schön und so gemütlich , vielleicht befinden sich hier nur die netten und lieben " gggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*hihi* Das liegt sicher an den Hormonen :-) *grins*

Antwort von sonnigen-tag, 31. SSW am 13.10.2006, 17:45 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön friedlich hier

Antwort von adina2503, 21. SSW am 13.10.2006, 18:34 Uhr

Ich finds hier auch super nett.
Seit ich das Forum entdeckt habe jeden Tag hier..und das Stundenlang!

*Umarmt mal alle*

Liebe Grüße

Adina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schön friedlich hier

Antwort von jessika, 25. SSW am 13.10.2006, 22:38 Uhr

war auch eben da mal gucken, uhhhh, wie scheuslich...

naja scheint so als ob die jobs die leuts da nicht besonders ausfüllen, das die sich alle so anzicken ;)

aber hier geht ab und an (kommt aufs thema an) auch richtig rund, aber dann wirds wenigstens mal interessant ^^

aber ich finds auch top hier, fühl mich sehr wohl und verstanden!

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.