Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike_75 am 22.01.2007, 15:47 Uhr

So, nun habe ich doch noch getestet!

Hallo Ihr Lieben!

auf Euer Anraten habe ich nun doch noch einen Test gekauft und soeben gemacht! Und ratet was?!?

POSITIV!

Es ist zwar nur eine ganz zarte Linie, aber nur einbißchen schwanger gibt es ja schließlich nicht! Meinen Mann haut es heute Abend bestimmt um...und meine FÄ dann am Freitag *kicher*, habe nämlich gleich einen Termin gemacht!

So, wünscht mir Glück!
Und noch vielen, lieben Dank für Eure Antworten!

LG
Heike (die auch noch ganz baff ist!)

 
9 Antworten:

Re: So, nun habe ich doch noch getestet!

Antwort von Sonnenblume13, 28. SSW am 22.01.2007, 15:54 Uhr

Hallo Heike!

Als ich meinen Test gemacht habe, war die Linie auch nur ganz, ganz zart zu sehen- hab dann einen Tag später noch einen Test geamcht- da wurde es schon deutlicher!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!Test wird wohl auch mit zarter Linie stimmen!

Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun habe ich doch noch getestet!

Antwort von kabunovi, 28. SSW am 22.01.2007, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mein Test in dieser SS war auch nur zart positiv. Spar die das nochmalige Testen (machen viele bis der Test fett postitiv ist). Positiv ist nun mal positiv.
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun habe ich doch noch getestet!

Antwort von susi_mutz, 18. SSW am 22.01.2007, 16:28 Uhr

Hey,

das ist doch super!!! Na dann Herzlichen Glückwunsch.

Bin schon gfanz gespannt auf deinen Bericht am Freitag, was die FÄ dazu sagt ;-).

Liebe Grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun habe ich doch noch getestet!

Antwort von Österreich-Mammi, 8+3. SSW am 22.01.2007, 17:35 Uhr

Na dann herzlich willkommen und alles Gute für die Kugelzeit!

Lg Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun habe ich doch noch getestet!

Antwort von phifeha, 14. SSW am 22.01.2007, 18:57 Uhr

gratuliere und wünsche alles erdenklich gute!

lg phi

(sommermamis:
http://juliaugustmamis.siteboard.de/)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun habe ich doch noch getestet!

Antwort von Martina**, 16. SSW am 22.01.2007, 19:24 Uhr

Ich gratuliere Dir ganz herzlich

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die lieben Glückwünsche! oT

Antwort von Heike_75, ?. SSW am 22.01.2007, 19:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun habe ich doch noch getestet!

Antwort von tweety80, *7.12. SSW am 22.01.2007, 20:23 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Dann hat wohl meine Fä jetzt den Beweis, dass der Ring doch nicht 100 % sicher ist! Denn sie wollte mich unbedingt dazu überreden.

LG Nadine mit Leon 6 Wochen 4 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! o.t.

Antwort von 2Jungs, 24+3. SSW am 22.01.2007, 21:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.