Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gazi72, 4+2. SSW am 01.04.2008, 7:35 Uhr

So meine Lieben...

...hab gestern nen Test gemacht und dieser war positiv!!! Hoffe man kann diesen Test glauben?!
Aber meine Tage sind ja auch nicht gekommen, von daher geh ich mal davon aus dass das positiv auch positiv bedeutet.

Wollt mich hier nur mal vorstellen...


lG

Claudia

 
3 Antworten:

Re: So meine Lieben...

Antwort von moni77, 5.. SSW am 01.04.2008, 7:45 Uhr

Guten morgen!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen !
*hihi* Geht mir aber auch so, war noch nicht beim FA( muß noch eine Woche warten) und irgendwie glaub ich das alles noch nicht ganz. Ich wollte so früh wie möglich hin, obwohl man noch nix sieht, aber wenn der FA sagt, dass man ss ist, wirds dann wohl so sein*gg*!
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
GLG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So meine Lieben...

Antwort von sheena am 01.04.2008, 8:53 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsc. Diese Woche habe ich auch endlich Gewißheit. Bin schon ganz aufgeregt.
Freu mich für dich..Bitte drückt mir die Daumen.
Lieben Gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So meine Lieben...

Antwort von Ksenija, 23+2. SSW am 01.04.2008, 11:29 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
am anfang meiner ss konnte ich es auch nicht glauben, aber jetzt wo er sich webegt da kann ich es schon glauben. und diese woche wird so schnell vorbei gehen das merkst du gar nicht.
alles gute noch für die ss.
MfG
Xenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.