Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinS, --. SSW am 03.12.2008, 21:51 Uhr

So leer

Hallo Ihr lieben,
gestern wurde festgestellt, dass das Herz unseres kleinen Krümels nicht mehr schlägt. Heute hatte ich die Ausschabung. Ich war in der 10. SSW.
Das gleiche ist uns schon Mitte Sept. passiert (damals 9.SSW). Wir hatten uns so gefreut, dass ich bereits 3 Wochen nach der FG wieder schwanger geworden bin. Ich hatte gedacht, wenn sich das Kleine so unverhofft in unser Leben geschmuggelt hat, ist es sicherlich zäh und hält durch. Jetzt bin ich innerhalb von 11 Wochen zwei Mal zur Sternenmama geworden. Ich fühle mich sooo leer.
Traurige Grüße,
Katrin

 
9 Antworten:

Re: So leer

Antwort von joel0072, 24. SSW am 03.12.2008, 22:18 Uhr

Es tut mir voll leid für euch...
ich kanns zwar nicht nachvollziehen, kann mir aber gut vorstellen das es dir jetzt schlecht geht...

Ich kann dir jetzt nur raten stark zu sein und es bissl später wieder zuprobieren...
frag den arzt wann der beste zweitpunkt wäre, nach ne fg wieder ss zu werden...

wünsch dir aufjedenfall alles glück und kraft der welt...

lg
aldona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So leer

Antwort von Terrormama, 34. SSW am 03.12.2008, 22:41 Uhr

das tut mir sehr leit... ich hatte anfang des jahres auch eine, 19 SSW, herz hat nicht mehr geschlagen... bin auch direkt danach wieder schwanger geworden.... ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst... lass den kopf nicht hängen und trauere erstmal ein wenig wenn du das brauchst... leider ist es so das das passieren kann, wenn der richtige zeitpunkt ist dann klappt es auch... alles alles gute und viel glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So leer

Antwort von Help am 04.12.2008, 7:43 Uhr

Du musst nun stark sein würde auch den FA fragen wann du wieder Anfangen kannst zu üben ! Du und dein Körper brauchen nun erstmal Erholung und ruhe. Natürlich ist es sehr schmerzhaft einen Krümmel zu verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So leer

Antwort von erdnuß am 04.12.2008, 10:08 Uhr

Ganz viel Trost von mir
Tut mir wirklich sehr leid!
Ganz viel Mut und Kraft für die nächste Zeit.
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So leer

Antwort von Luca77, 5. SSW am 04.12.2008, 10:16 Uhr

Ich schicke auch ganz viel Trost rüber.

lass Deinem Körper ein bisschen Zeit und dann erwischt Du ganz sicher einen Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So leer

Antwort von MamavonLucas, 34. SSW am 04.12.2008, 11:11 Uhr

Hallo!
Tut mir leid das du das 2 Mal erleben musstest.
Meiner Kollegin ging es damals ähnlich.Körperlich sollte sie dann eben warten bis die Blutung vorbei ist usw.Auf die Frage hin wann sie es ansonsten wieder versuchen soll meinte die Ärztin nur das sie das von Ihrem Allgemeinzustand und der Psycho abhängig machen soll.6 Wochen später war sie wieder schwanger.
Drücke dir die Daumen für den nächsten Bus und wünsche euch beiden viel Kraft.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du musst NICHT stark sein!

Antwort von Nummer9, 22. SSW am 04.12.2008, 12:40 Uhr

Hallo!
Entschuldige,aber das ist quatsch!Nach einem solchen Verlust kann und muss niemand stark sein!Du brauchst Hilfe,von deinem Partner,deiner besten Frundin,der Schwester,Mutter......Wer dir eben helfen kann!Ich habe selbst letztes jahr zwei FG gehabt,allerdings im Abstand von 5 Monaten,es war hart,ich wurde immer agressiver,konnte mich kaum um unseren Sohn kümmern.Und eben da habe ich Hilfe gebraucht und auch angenommen,u.a. in einer Selbsthilfegruppe.Nur so kam ich da wieder raus.Du darfst jetzt traurig und schwach sein,und alle Anderen müssen das akzeptieren,wer es nicht kann,der schadet dir im Moment nur!Blöde Sprüche a la "Du bist doch noch so jung...blabla" musst du dir eh noch genug anhören!
Mein Körper hat mit gestreikt,nach der zweiten FG hatte ich keine Eisprünge mehr,aber die Psyche hätte es auch nicht verkraftet.Was,wenn es in dem Jahr noch ein drittes Mal passiert wäre?
Ich habe gewartet,fast ein Jahr,dann war der KiWu soooo gross.Im Juli,eben ein Jahr danach,ist eines unserer Engelchen zurück gekommen und wohnt nun seit guten 19 Wochen in meinem Bauch.ich hoffe,ich darf es im April kennen lernen!
Viel Kraft und viele menschen,die dir helfen wünscht dir
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du musst NICHT stark sein!

Antwort von BMW-Nina, 18. SSW am 04.12.2008, 12:48 Uhr

erstmal tut es mir unendlich leid für dich!!!!!!

und ich bin der selben meinung wie kathrin!!!
mir hat viel reden schreiben und reden gebracht oder einfach heulen bei meinem mann
ich wünsche dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel kraft!!!

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank...

Antwort von katrinS am 04.12.2008, 19:24 Uhr

...für Eure lieben Worte. Es tut gut verstanden zu werden! Eure Nachrichten haben ein bisschen Licht in meine Traurigkeit gebracht. Ich wünsch Euch allen alles Gute!
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.