Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 12.01.2013, 11:41 Uhr

So langsam zweifle ich echt an meinem Verstand...

Hallo,
habe zwar schon in einem anderen Unterforum gepostet, aber ich probiere es auch nochmal hier.

Kurz zur Situation:

Ich nehme die Pille seit dem 14. Dezember nicht mehr.
Seitdem warte ich auf meine Periode...

Drei Test's waren negativ, am Montag war ich noch bei der FÄ und alles was sie sehen konnte war eine hoch aufgebaute Schleimhaut - ja vielen Dank auch - jetzt bin ich genauso schlau wie vorher...

Seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich immer mal wieder mensartige Schmerzen, aber es kommt einfach nichts!!! Mein Bauch sieht aus wie in meiner 2. SS in der 8. Woche. Keine Ahnung, ob er einfach so "aufgebläht" ist, da meine Periode nicht kommt!? Kann das sein?

Bei meiner ersten SS waren auch die ersten drei Test's negativ und mein damaliger Arzt verneinte eine SS. 15 Tage später war ich wieder da und??? Herzlichen Glückwunsch - 8. Woche.

Oh man, ich weiß echt nicht mehr wohin mit meinen Gedanken.
Kennt eine von euch so eine ähnliche Situation? Wie ist's ausgegangen?

LG Jessi

 
5 Antworten:

Re: So langsam zweifle ich echt an meinem Verstand...

Antwort von Sezi, 23. SSW am 12.01.2013, 13:08 Uhr

Hallo jessie
Hmm das einzige was ich dazu sage kann ist das meine erste 3 tests zu hause auch negativ waren und ich ähnlich wie du meine regel nicht bekam und auch Unterleibschnerzen hatte wie als wenn ich meine regelblutung bekommen sollte. Hatte auch die pille abgesetzt und wurde direkt schwanger denn nach 6 wochen dann der 4 te test positiv und am nächsten tag zum doc der mit Bluttest auch nochmal bestätigte das ich schwanger bin aber ich sollte nach 2 wochen nochmal hin weil alles noch halt sehr frisch war. Gedulde dich etwas und geh nochmal zum arzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam zweifle ich echt an meinem Verstand...

Antwort von CheekyThumper, 20. SSW am 12.01.2013, 14:05 Uhr

ich schließ mich sezi an =D

ich hatte auch drei negative tests... hatte keine lust mehr auf weitere tests...

bin zur FÄ die machte US... dick aufgebaute schleimhaut gesehn mehr nicht... sie meinte sogar dass es wahrscheinlicher is dass meine tage ebn kommen.. sie hat sich auch ganz genau die eileiter und stöcke angesehn und meinte einen eisprung hatte ich .... es könnte doch möglich sein... das war 1 1/2 wochen nach ausbleiben der mens

naja so wie ich drauf bin ... niemals dran geglaubt...
also ich warte und warte... hab keinen neuen test gemacht... hatte keine lust... dann insgesamt 18 tage nach ausbleiben der mens bin ich nochmal hin und siehe da 5. woche =D (eisprung hat sich wahrscheinlich verschoben^^)

also bleib etwas entspannt und geh ende nächste woche nochmal hin^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam zweifle ich echt an meinem Verstand...

Antwort von Nele2006, 17. SSW am 12.01.2013, 14:41 Uhr

bei mir war das auch mal so und meine mens kam den 14 tage erst nach dem ultraschall also als sie gesehen hat das die schleimhaut hoch aufgebaut ist ...
aber vielleicht hat es auch geklappt ich würde noch warten
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam zweifle ich echt an meinem Verstand...

Antwort von Zebra, 17. SSW am 12.01.2013, 17:32 Uhr

Hallo!

Nach Absetzen der Pille kann es schonmal sein, das sich der Eisprungum mehrere Tage oder gar Wochen verschiebt.

Es kann in deinem Fall sowohl die Mens in einigen Tagen kommen oder auch sein, dass du schwanger bist.

Hatte auch bei Ausbleiben der Periode ständig dieses Ziehen, als wenn sie jeden Augenblick einsetzen würde. Aber sie kam nicht. 2 Wochen später hatte ich einen Termin und man konnte nur einen kleinen Punkt sehen, also nochmal eine Woche warten, bis man endlich richtig erkennen konnte, das es geklappt hatte.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Geduld! Schließe mich meinen Vorrednerinnen an, warte ein bisschen und gehe dann nochmal zum Arzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam zweifle ich echt an meinem Verstand...

Antwort von Whyoming am 13.01.2013, 10:18 Uhr

Bei mir war es auch so! Pille abgesetzt und nix! Na prima so schnell wollte ich zwar nicht aber ab zum Doc.! Nix! Hatte 3 Monate keine Periode und dann mal dann wieder nicht hin und her! 7 Jahre naja nun bin ich in der 28 Woche und froh das es doch noch so geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So langsam fällt mir nix mehr ein

Hi, Ich weiß das gehört ins Namens-Forum, dort hab ich es auch schon gepostet. Aber ich wollt's hier jetzt auch noch probieren, vielleicht ist ja der ein oder andere kreative Kopf dabei ;-) Bin jetzt in der 33. bald 34. Woche und wir haben immer noch keinen Namen :-( Wir ...

von Ladybird81 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Bekomme langsam angst

Hallo zusammen, ich komme morgen in die 26 ssw und habe meinen kleinen noch nie so richtig gespürt, das macht mir langsam echt angst. Viele schreiben das sie ihren krümel schon in der 20 ssw spüren und das richtig. Hab es meinem Arzt schon gesagt, der sagt jedesmal das alles ...

von MIA388, 25. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle wächst nur sehr langsam!

Hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Ich bin ca. mitte der 6. od. anfang der 7ss! Hatte heute bräunlichen schleimigen Ausfluss, bin sofort zu fa! Der hat festgestellt das es sich um altes Blut handelt und das wohl auch "normal" sei. Bei US-Untersuchung hat man ...

von Jen8727 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

langsame Embryoentwicklung

Hallo Gemeinde, Ich habe mich nun doch als Mann hier angemeldet, da ich auch mal eine andere Meinung hören möchte. Nach endlosen Versuchen hat es nun endlich funktionniert und meine bessere Hälfte ist schwanger. Der Zeitpunkt der Schwangerschaft wurde auf mitte April ...

von napoleon 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Und noch ne Frage... Nerv ich euch langsam? :)

Alsooooooo... Die SS war ja jetzt nicht so geplant, eigentlich wollten wir erst ende des Jahres anfangen zu üben damit wir ein Sommerkind bekommen. :) Jetzt ist folgendes mein Problem... Zum 01.04 hab ich meinen Job verloren und hab bis jetzt auch nichts neues in ...

von Jorle90 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Ich kann langsam nicht mehr...

Ich bin bisher nur stille Mitleserin und daher meine Neuanmeldung, obwohl ich bereits in ein paar Wochen ET habe... Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die ganze Schwangerschaft hindurch hatte ich immer wieder Tiefphasen, alle möglichen familiären und freundschaftlichen ...

von Babymaus2012 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

abendessen hinter mir,dennoch ist es furchtbar...es kotzt mich langsam an...

ch renne ca. 6 mal am tag aufs klo weil ich ein gefühl habe als wenns mir schon mitte hals steht...aber außer das ich würgen muss wie blöd kommt da nicht mehr viel, weil ja nix drin ist... und danach hab ich son stechen im brustkorb, das tut richtig weh dennoch versuche ...

von BaJo0512, 8. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

langsam angst und zweifel ohweh

Ich weiss das klingt total dumm aber ich habe langsam das gefühl mir rennt die zeit davon ich hab angst ob ich alles schaff (anschaffungen geburt ) ich hab auch angst das ich am ende keine muttergefühle evtl habe oder eine schlechte mutter werde ich freu mich auf meinen ...

von kugeltammy, 31. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Man...ich kann langsam nicht mehr....Bauchumfang und mehr

....erstmal hab ich heute meinen Bauchumfang gemessen: 120cm .Wo soll das noch hinführen??Ich mache mir langsam Sorgen,daß mein eh schon schwer vorgeschädigter Bauch das nicht mehr packt .Werd meinen Frauenarzt da wohl am Montag nochmal fragen.Der riesen Bauch macht es mir ...

von josefinchen, 34. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

*motz* Also jetzt nervts mich langsam...

ich bin jetzt in der 31. ssw und habe insgesamt 10 kg zugelegt. Klar, das ist nicht wenig, vor allem wenn man so a Zwergerl ist wie ich (1,55 m). Aber so viel ists auch nicht, auch wenn ich mich schon son bisschen wie eine kleine Tonne fühle, ist ja doch ein Unterschied zu 49 ...

von RubyRed, 31. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.