Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Satania, 9. SSW am 28.06.2010, 0:44 Uhr

So langsam mach ich mir Sorgen -.-

Hallo ihr Lieben

Ich müsste jetzt in der 9. Woche sein...was mir aber sorgen macht ist das ich absolut nix davon merke.
Ich bin nicht müde, mir is nicht schlecht, es zieht und zickt nix...das einzige das mir abend die brüste weh tun wenn ich den bh auszieh
Hatte schon mit meiner Mutter drüber gesprochen und sie meinte das sie auch absolut keine beschwerden hatte als sie mit mir schwanger war...vielleicht is das vererbt.
Ich mach mir aber trotzdem sorgen das ich eben nix merk...andere haben schon nen bauch und ich hab angst das das Krümelchen nimmer am Leben ist oder nicht wächst oder sowas.
War in der 7. Woche beim Arzt...da war alles ok
Sorry fürs zuschwallen
LG
Satii

PS: ab dienstag 10. woche

 
8 Antworten:

Kein Grund zur Sorge!

Antwort von huehnchen69 am 28.06.2010, 1:16 Uhr

Hallo,

Auch wenn es prozentual bei FG-SchwSch'en häufiger vorkommt, dass die Schwangere keine typischen Beschwerden hat:

Bei glücklich endenden SchwSch'en ist das auch absolut nicht ungewöhnlich. Etwa jede vierte Schwangere kann sich darüber freuen - oder, so wie du, auch nicht so sehr...

Ich hatte auch in beiden SchwSch'en keinerlei Beschwerden (außer etwas kälteempfindliche BWs), und fand das klasse!

Ich wünsche dir alles Gute und eine entspannte SchwSch mit gesundem Baby,

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam mach ich mir Sorgen -.-

Antwort von Elle79 am 28.06.2010, 6:17 Uhr

Fast jede hier würde mit dir tauschen wollen, was die beschwerden angeht...
aber es ist auch nicht ungewöhnlich, das man(Frau ) keine hat.
Sei froh und freue dich nicht zur Toilette rennen zu müssen!!! (und ähnliches)

Und was den Bauch angeht, in der 9. fast 10. Woche schon einen Bauch zu erwarten, ist auch ehr was für Zweitgebährende...
bei meinem Ersten kam der Bauch erst in der 20. Woche und diese SS kam die Kugel auch erst ab der 15. Woche langsam raus...

Kommt auch immer darauf an wie man selber gebaut ist...bei manchen Frauen siehst du fast die gesamte SS nicht an das da ein Baby versteckt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam mach ich mir Sorgen -.-

Antwort von Babybunny007, 12. SSW am 28.06.2010, 6:44 Uhr

du bist nicht die einzige.Ich bin jetzt in der 12ssw und merke auch nix,ich sag mal so...wir sollen uns geerht fühlen.Alle quelen sich und uns geht es gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam mach ich mir Sorgen -.-

Antwort von Kruemel_2010 am 28.06.2010, 7:56 Uhr

mach dir keine sorgen, und sei froh, dass du keine beschwerden hast.ich war auch so gut wie beschwerdefrei, konnte es auch nicht abwarten es zu spüren.kann nur sagen, die nächte wo du nicht mehr anständig liegen kannst und dann deine große kugel im weg ist usw. die kommen erst noch genieß die zeit einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam mach ich mir Sorgen -.-

Antwort von mai2978 am 28.06.2010, 8:54 Uhr

mach Dir mal keine Sorgen!

Bei meiner ersten Schwangerschaft mußte ich schon in der 4 SSW Umstandshosen anziehen, weil der Bauch so empfindlich war, hatte Vormilch ab der 6. SSW und habe mich bis in den 9. Monat jeden Abend übergeben! Nicht zu vergessen, dass ich Pickel hatte wie in der Pubertät!
Bauch kam aber erst Ende 7. Monat!

Bei meiner 2.Schwangerschaft, ging es mir Super! Hab mich nur 2 mal übergeben müßen und war nur Müde!

Genieß die Zeit, sie geht so schnell rum!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam mach ich mir Sorgen -.-

Antwort von Meusschen, 30. SSW am 28.06.2010, 10:21 Uhr

Mache dir keine sorgen ich hatte auch ncht zuviele ding,
was ich hate war: müde,übelkeit,brustziehen das wars ales sehr erholsam wen ich mir überlegen wie es den meisten geht.

Ich bin jetzt 30ssw ab Donnerstag 31ssw und es ist alles bestens,naja die wehwechen fangen jetzt halt an aber sonst alles ok

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam mach ich mir Sorgen -.-

Antwort von Bina111 am 28.06.2010, 12:23 Uhr

freu dich drüber!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam mach ich mir Sorgen -.-

Antwort von Satania, 9. SSW am 28.06.2010, 13:12 Uhr

danke...ihr beruhigt mich ein bisschen
ich werd mein bestes tun es zu geniessen...ich hoff trotzdem das die zeit bis nächste woche donnerstag schnell vergeht und dann hoffendlich der krümel gewachsen ist

LG
Satii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.