Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 02.07.2012, 12:44 Uhr

So läuft das im Leben...

ich hatte immer schwierigkeiten ss zu werden bei nr1 dauerte es 12 monate, nr2 7 monate, nr.3 5 monate und jetzt bin ich mit nr.4 schwanger von einem mal sex
bekommt hier noch jemand sein 4. Kind?

 
10 Antworten:

huhu

Antwort von die liebe am 02.07.2012, 12:46 Uhr

mensch schön von dir wiedermal zu lesen und dann gleich sowas!

wie geht es euch !


herzlichen glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So läuft das im Leben...

Antwort von schnienamaus, 33. SSW am 02.07.2012, 12:48 Uhr

Auch von mir -Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu

Antwort von meinbaby2012, 22. SSW am 02.07.2012, 12:55 Uhr

glückwunsch ...schöne kugelzeit...naja nummer 4 hab ich schon...bin mit nr.5 schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So läuft das im Leben...

Antwort von 89Prinzessin89 am 02.07.2012, 13:47 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So läuft das im Leben...

Antwort von Bina111 am 02.07.2012, 14:34 Uhr

huhu auch von mir ein Glückwunsch und schön von dir zu lesen...wir vermissen dich....meld dich doch mal wieder!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So läuft das im Leben...

Antwort von miayan am 02.07.2012, 19:03 Uhr

Huhu hier... Bekomme auch Nr. 4 ungeplant, trotz Verhütung und mein Kleinster ist erst 4 Monate alt. Meine beiden Großen sind fast 5 und fast 7. Bei mir und meinem Mann reicht allerdings schon fast nur der Gedanke an ein Baby und zack schwanger, tja und diesmal gings sogar ungewollt. Aber nun freu ich mich langsam... Aber mein Mann wird sich demnächst sterilisieren lassen. Sicher ist sicher. Wie alt sind deine Kinder?
Ach ja und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So läuft das im Leben...

Antwort von olki am 02.07.2012, 19:53 Uhr

ja erwarte auch das vierte und ebenfalls nach einem mal obwohl es vorher ewig gedauert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So läuft das im Leben...

Antwort von somece, 23. SSW am 02.07.2012, 20:00 Uhr

Huhu ich erwarte auch mein 4.tes und auch gleich beim ersten mal getroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So läuft das im Leben...

Antwort von Tyrolean am 02.07.2012, 21:46 Uhr

DAS nennst du schwierigkeiten mit dem schwanger werden?????

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So läuft das im Leben...

Antwort von Dania-Mami am 03.07.2012, 1:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Na Mensch - DAS war dann aber eine Überraschung!

Ich bekomme auch unser 4. Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.