Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 34. SSW am 21.08.2006, 20:24 Uhr

So kurz noch hebamme wechseln?

hi mädels

ich hab zwar schon seit dem dritten monat eine hebamme allerdings war sie mir von anfang an nicht sooo symphatisch sie ist zwar nett aber irgendwie nich wirklich mein fall.... ich hatte nich viel mit ihr zu tun aber jetz wo alles näher kommt mach ich mir meine gedanken ...ich bin erstgebärend und dachte das es ja nich sooo wichtig is welche hebamme man hat...aber wenn ichs mir recht überleg sie wird ja bei der geburt dabei sein und alles ...ich weiß ich mach mir da ziemlich spät so meine gedanken aber ja weiß auch nich .... was würdet ihr machen?

 
3 Antworten:

Re: So kurz noch hebamme wechseln?

Antwort von MyraMama, 33. SSW am 21.08.2006, 20:26 Uhr

Ich kann das gut nachvollziehen, ich habe bisher mit drei Hebammen aus meiner Umgebung gesprochen und sie sind mir alle irgendwie unsympathisch. Ich denke mir eben, dass gerade die Zeit nach der Geburt so hochsensibel ist, dass man dann nur Menschen um sich herum haben möchte, denen man instinktiv vertraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurz noch hebamme wechseln?

Antwort von Tamee&Jana, 35. SSW am 21.08.2006, 20:27 Uhr

Hallo,

wenn Du mit Deiner Hebi nicht zufrieden bis, dann "kündige" ihr.

Ich habe meine auch vor ein paar Wochen "entlassen", weil die irgendwie immer weniger gemacht hat.

Ich finde eine Hebamme während der SS sehr wichtig und man sollte vollkommen zufrieden sein.

das bist du nicht, dann ist es auch nicht die richtige Hebamme.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurz noch hebamme wechseln?

Antwort von Sassi1, 19. SSW am 21.08.2006, 20:48 Uhr

du kannst natürlich wechseln. aber dass du jetzt noch eine beleghebamme findest, die mit zur entbindung kommt, ist unwahrscheinlich. die werden alle ausgebucht sein.
aber für die restliche vorsorge findest du vielleicht noch jemanden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.