Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 28. SSW am 28.09.2009, 11:08 Uhr

So jetzt weiß ich warum ich ne Risiko-SS habe!

lt. meinem Schwiepa bin ich zu dünn!
Das hat er jedenfalls am Mittwoch als er meine Große aus dem Kiga holen musste weil ich mit Blutungen ins KH bin, rumposaunt. Hab ich heut erfahren...
Na Klasse, weil ich nix zunehme krieg ich GMH-Verkürzung Wehen und son Scheiß! Neue Erkenntnisse! !!!! Das nervt!

Und morgen muss ich meine Große auch noch bei denen Abliefern weil ich zum Elternabend muss

 
1 Antwort:

Re: So jetzt weiß ich warum ich ne Risiko-SS habe!

Antwort von Patti1977, 28. SSW am 28.09.2009, 12:53 Uhr

Warum gehst zum FA, hast doch nen Arzt in der Familie . Reden lassen, tief durchatmen und bei nächster Krankheit deinen Senf dazugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.