Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feifel18, NIX SCHWANGER. SSW am 07.04.2006, 1:20 Uhr

So jetzt mal klartext! :-)

Hallo ich wieder !

So nun möchte ich mal gerne eine wenig hilfe von euch ! Ich hatte am 25.03 den ersten Tag meiner Periode und am 30.03 den letzten ! Am 2.4 auf den 3.4 hatte ich undgeschützen Verkehr und gestern am 6.4 habe ich eine leicht blutung gehabt ! Könnt ihr mir vielleicht sagen was mit meinem Köper los ist hat jemand mal so was ähnliches gehabt was könnte das sein ???

Danke im Voraus
Feifel

 
11 Antworten:

Re: So jetzt mal klartext! :-)

Antwort von Mofa, 31. SSW am 07.04.2006, 6:50 Uhr

huhu feifel,

also du solltest eventuell zum FA gehen, wegen der blutung...
und ich denke nicht, dass der ungeschützte verkehr so kurz nach deiner regel irgendetwas macht... ES ist doch, wenn ich mich recht erinner, in der mitte des zyklus (also so in etwa) wobei es da auch noch auf deine zykluslänge ankommt (haben ja nicht alle einen von 28 tagen! )

im zweifelsfall zum arzt, besonders bei blutung, weil das ja sonstwas sein kann!

ferndiagnose kann man bei sowas schwer bis gar nicht stellen :(

lg Mofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt mal klartext! :-)

Antwort von Happy06, 17. SSW am 07.04.2006, 7:54 Uhr

Das is mir im Dezember auch passiert und ich bin Schwanger! Auf jeden Fall zum FA gehen.

Grüße
Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt mal klartext! :-)

Antwort von feifel18, ???. SSW am 07.04.2006, 7:59 Uhr

wie dir is das im Dezember auch passiert ? so wie bei mir ?

Und nun zu meine zyklus ich habe eine von 25Tagen !!

Ich danke euch für jede anwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt hab ich angst !!!! HLFE

Antwort von feifel18, ???. SSW am 07.04.2006, 8:03 Uhr

Ich muss sage ich weiss noch nicht mal wie ich jetzt zu arzt kommen soll meine freund ist nis sonntag weg und ich wohne in eine kleine dorf und habe auch keine auto oder führerschein !!!

Happy06 Erkläres du mir wie das bei dir war ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich angst !!!! HLFE

Antwort von Happy06, 17. SSW am 07.04.2006, 8:43 Uhr

Sorry, ich wollte Dich nicht beunruhigen! Ich habe meine Tage gehabt und ca. 1 Woche später leichte Blutungen. Anfang Januar blieben meine Tage aus und der Test war positiv. Das bedeutet nicht das Du auch Schwanger bist. Es gibt viele Gründe für Blutungen also mach Dich nicht verrückt.
Grüße
Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich angst !!!! HLFE

Antwort von feifel18, ???. SSW am 07.04.2006, 8:53 Uhr

Jetzt mal angenommen ich wäre schwanger
was ich eigendlich ja super fände !

Könnte das dann das leicht ziehen im Unterleib sein ??

Etwa drei, vier Tage nach der Befruchtung hat die Eizelle über den Eileiter die Gebärmutter erreicht und beginnt, sich einzurichten. Dies geschiet, indem sie sich von der Schleimhaut der Gebärmutter überziehen und erste "Anschlüsse" zu ihrer Versorgung einrichten läßt.

Gruss
Feifel

Ich habe maich wieder ein wenig beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt mal klartext! :-)

Antwort von ibut, 28. SSW am 07.04.2006, 8:53 Uhr

Hallo :-)

Ich habe es mal nachgerechnet und selbst bei einem Zyklus von 25 Tagen ist es recht unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.
Natürlich ist bei unsereiner nichts unmöglich uns manchmal leben diese Spermien wirklich eine Ewigkeit :-)
Aber in Deinem Falle müssten einige Faktoren zusammen gekommen sein um eine SS zu gewährleisten.

Für eine Zwischenblutung gibt es viele Gründe, das mus noch gar nichts heißen.
Wenn Deine nächste Periode nicht zum angenommenen Termin kommt, würde ich testen, bis dahin aber mach Dich nicht verrückt.
Zum Arzt würde ich die nächsten Tage noch nicht gehen, denn selbst wenn Du ss bist, ist es noch so früh, das´s man nichts sehen kann und der Bluttest noch unsicher wäre.

Also lass Dir noch ein paar Tage Zeit und beunruhige Dich nicht :-)

*Räusper* und nächstes Mal benutzt beim "kuscheln" besser ein Gummi, damit solche Sorgen gar nicht erst aufkommen meine Süße :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einnistungsblutung?

Antwort von Muppet, 37. SSW am 07.04.2006, 9:03 Uhr

Hallo,

kann natürlich sein, dass es geklappt hat und sich das Ei jetzt einnistet. Dazu muss es sich in die Gebärmutterschleimhaut "wühlen", dabei blutet es schonmal ein bisschen.

War bei mir so und ich wusste auch nicht, dass es eine Einnistungsblutung überhaupt gibt. Ich hatte am 3.8. GV, am 4.8. dann den Eisprung und ab dem 9.8. dann die Blutung. Hatte zunächst gedacht, na ja, hat halt nicht geklappt, aber wie man sieht, bald kommt unser Kleiner.

Viele Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von feifel18, ???. SSW am 07.04.2006, 9:08 Uhr

Ja ich hatte auch nur gestern so ein wenig geblutet vielleicht ein fingerhutvoll !! Naja ich warte jetzt erst mal ab und wenn meine regel nicht kommt mache ich einen test!

Gruss
Feifel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaube nicht, dass Panik angebracht ist.

Antwort von Muppet, 37. SSW am 07.04.2006, 9:10 Uhr

Hallo,

habe nochmal in den Postings geblättert und deinen Beitrag gründlich gelesen.

Ist schon recht früh nach deiner letzten Periode für einen Eisprung, aber es kann wirklich viele Gründe für eine Zwischenblutung geben. Ob es aber ein Grund für Panik ist, glaube ich eher nicht. Wie ist die Blutung denn? Bei bräunlichem Blut (altes Blut) ist wohl keine Panik angebracht. Ich hatte immer viel mit Zwischenblutungen zu tun und die können durch alles mögliche ausgelöst werden. Grundsätzlich sollte man natürlich auch das mal abklären. Vorsicht ist eher bei einer hellroten Blutung angebracht.

Telefoniere doch mal mit deiner Ärztin oder deinem Arzt.

Nach wie vor halte ich die Schwangerschaft nicht unbedingt für ausgeschlossen, je nachdem, wie lang dein Zyklus ist. Dann musst du wohl noch etwas warten, bis du einen Test machen kannst.

Viele Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube nicht, dass Panik angebracht ist.

Antwort von feifel18, ???. SSW am 07.04.2006, 9:24 Uhr

Hallo ,

erstmal Danke für deine Hilf !

Ich habe eine Zyklus von 25 auch ab und zu nur 24 Tage .

Die Blutung wie soll ich sage sah halt aus wie frisches Blut nicht dick aber auch nicht flüssig : ein wenig flüssiger wie die regel Blutung !

Ich weiss nicht ich habe eigendlich nie ne Zwischeblutung !

Vielleicht fällt dir ja noch was ein :-)

Viele Grüsse
feifel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.