Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tyrolean, 36. SSW  am 22.01.2012, 16:17 Uhr

So, jetzt kann ich auch mal das Kinderzimmer zeigen :0)

Hallo ihr Lieben

Heute haben wir das Kinderzimmer "klar" gemacht. Das Gitterbett kommt noch ins Schlafzimmer und die Mobiles werden noch woanders hingehangen...aber soweit ist erstmal alles an seinem Platz. Ein Regal neben dem Kleiderschrank fehlt noch....hab irgendwie zu wenig Platz...

GLG und einen schönen Sonntag noch!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: So, jetzt kann ich auch mal das Kinderzimmer zeigen :0)

Antwort von Tyrolean, 36. SSW am 22.01.2012, 16:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt kann ich auch mal das Kinderzimmer zeigen :0)

Antwort von Tyrolean, 36. SSW am 22.01.2012, 16:21 Uhr

Öi...wo ist mein Bild?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt kann ich auch mal das Kinderzimmer zeigen :0)

Antwort von Tyrolean, 36. SSW am 22.01.2012, 16:24 Uhr

Der Stubenwagen auf dem Vorbild ist schon über 40 Jahre alt...da lag ich schon drin....

Hinter der buntbeklebten Tür ist mein Kleiderschrank versteckt....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt kann ich auch mal das Kinderzimmer zeigen :0)

Antwort von Tyrolean, 36. SSW am 22.01.2012, 16:26 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt kann ich auch mal das Kinderzimmer zeigen :0)

Antwort von Tyrolean, 36. SSW am 22.01.2012, 16:29 Uhr

...und der Kleine hat den besten Ausblick...besser als wir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt kann ich auch mal das Kinderzimmer zeigen :0)

Antwort von Tyrolean, 36. SSW am 22.01.2012, 16:38 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt kann ich auch mal das Kinderzimmer zeigen :0)

Antwort von Tyrolean, 36. SSW am 22.01.2012, 16:47 Uhr

Das Foto vom Bett bekomme ich irgendwie nicht rein...blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt kann ich auch mal das Kinderzimmer zeigen :0)

Antwort von Mami_RLP am 22.01.2012, 17:59 Uhr

Da wird sich der kleine Mann bestimmt sehr wohl fühlen!

Und: super geiler Ausblick!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt kann ich auch mal das Kinderzimmer zeigen :0)

Antwort von betoha am 22.01.2012, 18:50 Uhr

echt tolles Zimmer und der Ausblick ist Traumhaft. Ihr wohnt echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt kann ich auch mal das Kinderzimmer zeigen :0)

Antwort von bloomy, 23. SSW am 22.01.2012, 18:59 Uhr

Superschön geworden! Wie im Katalog... da habt ihr euch ja echt Mühe gegeben! Woher habt ihr denn diese Aufkleber mit denen dein "Kleiderschrank" beklebt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bloomi

Antwort von Tyrolean, 36. SSW am 22.01.2012, 19:53 Uhr

Hallo

Die haben wir bei amazon bestellt.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt kann ich auch mal das Kinderzimmer zeigen :0)

Antwort von Dania-Mami am 23.01.2012, 2:18 Uhr

Ganz, ganz süss, Deine Bilder! Wo hat man denn diesen wunderschönen Ausblick! Wirklich traumhaft wohnt Ihr dort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zur "aufteilung" des kinderzimmers

hey mädels wollt mal eure meinung hören... also ich wohne noch zuhause bei meinem dad...wohnung ist so aufgeteilt, man kommt rein und steht im flur, rechts ist das zimmer meiner schwester( was nun das zimmer von meinem krümel werden soll) dann ein meter weiter ist das ...

von steph1990, 28. SSW 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Möchte eine Umfrage starten bezgl. Kinderzimmer

Hallo ich möchte ein Umfrage starten: Wann oder ab wann kauft ihr oder habt ihr das Kinderzimmer gekauft und zu wann macht ihr das Zmmer fertig? HIntergrund ist der das wir letzte Woche schon Bett und Kommode gekauft haben, provisorisch da wir nächstes jahr umziehen, und ...

von sternchen1410, 20. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderzimmer gekauft

Hallo also nachdem wir in der letzten zeit familiär sehr viel und nicht nur schönes erlebt haben haben wir uns heute einfach mal ins Auto gesetzt , nach feierabend und sind nachIkea gefahren. Da Schwiegermama meinet da sei ein babybettvon 120 auf 35 Euro reduziert. Abgekürt, ...

von sternchen1410, 19. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

an die Schon-Mamas... 2. Kinderzimmer?

Hi, wie habt Ihr vor es zu machen? Meine Große ist 3 Jahre alt, wenn Klaus-Bärbel auf die Welt kommt. Klar erstmal kommt Klaus-Bärbel mit ins Schlafzimmer. Wir hätten auch noch ein Arbeits- / Gästezimmer. Aber überlegen jetzt, ob wir nicht die beiden Kinder erstmal ...

von marielchen, 14. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Qualität und Preis von Kinderzimmern

Ich habe folgende Frage. ich habe neulich ein schönes Babyzimmer bei Babybutt gesehen. Das lag so bei 450 Euro. mein Bruder und Schwägerin haben eins von Paidi bestellt. das liegt bei fast 1000 Euro. Der Vorteil bei denne ist 5 jahre Nachkaufsrecht. nachteil: Das bett ist nicht ...

von sternchen1410, 14. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderzimmerfarbe?

Hi wir ziehen bald um und meine beidern Jungs sollen zusammen in ein großes Zimmer ziehen. Hab mir so gedacht, dass wir ein Regal als Trennwand zwischen den Betten stellen und dann evt. das Zimmer zweifarbeig gestalten, also die eine Seite so und die andere so jeweis halb hoch ...

von chrisy1205, 13. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderzimmergestaltung ...passt ihr da euch beim Geschlecht an???

Wie streicht ihr das Zimmer ?Typisch blau für Junge und Rosa für Mädchen???oder wie macht ihr das???Ich hatte zuerst vorgehabt wenns ein Mädel wird Rosa weiß .Da meine große Tochter umgezogen ist ein Stockwerk höher ist ihr altes Zimmer noch in Rosa weiß .Wenns ein Junge wird ...

von maminanni23, 12. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Wer mag mal bilder einstellen von fertigen Kinderzimmer=?

Hallo mädels, also bei mir ist dasZimmer auch so gut wie fertig.. würde mir nur gerne einige anregungen der Gestalltung sprich Plazierung der Möbel, bilder, Gardienen und allgemeinen Sachen holen!!Ich bin so eine es muss einfach richtig passen und das tut es zurzeit noch nicht ...

von Britta1988, 34. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Einrichtung Kinderzimmer

Hallo Zusammen! Wir haben heut mal angefangen nach der Ersteinrichtung für´s Kinderzimmer zu schauen. Es ist wirklich Wahnsinnig in weit die Preise für die einzelnen Zimmereinrichtungen (Bett, Wickelkommode, Kleiderschrank) variieren. Was habt ihr denn so ausgegeben? Und ...

von Maja82 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann habt ihr eure Kinderzimmer eingeräumt?

Ab wann macht ihr das? Wir müssen erst mal unser Schlafzimmer in einen anderen Raum verlegen weil wir aus unserem jetzigen Zimmer das Kinderzimmer machen werden! Wir haben ehrlich gesagt auch noch nichts besorgt außer einer Wickelkommode und dem Kinderwagen! Ab wann habt ihr ...

von clear, 22. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.