Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1403, 10. SSW am 26.03.2008, 15:51 Uhr

so jetzt hab ich auch ein zipperlein

hallo ihr lieben

ich wollt mal was fragen ,bestimmt kam das thema hier schon öfter mal auf aber ich frag trotzdem nochmal -

und zwar habe ich in der gegend wo das baby liegt immer mal so ein ziehen und ziepen , ich weiß nicht mehr ob ich das in der ersten ss schon mal am anfang hatte , jedenfalls tut es manchmal doch etwas weh , na eben als wenn ...wie beschreib ich das denn mal ...
als wenn jemand da in den unterbauch piekst oder einer mich kneift nur eben innen drin .
aber ist immer nur mal kurz und geht wieder weg.
meint ihr ob das normal ist ? hab mir schon überlegt ob das vielleicht nur daher kommt das sich alles etwas verzieht weil es ja wächst .
oder muß ich mir sorgen machen ?

und dann wollt ich euch auch mal fragen kennt ihr das wenn die haut so extrem empfindlich ist das selbst das tshirt oder der pulli auf der haut unangenehm ist also die kleinste berührung.? woher kommt das ? hab ich in der ersten ss auch schon gehabt und immer wenn ich mal krank bin.
kennt das sonst noch jemand ?

liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: so jetzt hab ich auch ein zipperlein

Antwort von Leonie27, 25. SSW am 26.03.2008, 15:54 Uhr

Glaube nicht, dass man in der 10.Woche schon was davon emrkt wo das Baby liegt. Da ist es noch so klein...
Mhm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt hab ich auch ein zipperlein

Antwort von Anni1403, 10. SSW am 26.03.2008, 15:57 Uhr

damit meinte ich da wo sich die gebärmutter befindet in der gegend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt hab ich auch ein zipperlein

Antwort von DecafLofat, 29. SSW am 26.03.2008, 16:07 Uhr

ich hatte auch GANZ FRÜH in der SS schon ein ziehen in der leistengegend, das waren die mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@decaflofat

Antwort von Anni1403, 10. SSW am 26.03.2008, 17:38 Uhr

ah lieben dank .
habe aufgrund deines hinweises mal nach mutterband und schmerzen gegoogelt und was ich dazu gefunden habe im netz deutet wirklich darauf hin das es nur die mutterbänder sind .
also muß ich mir keine sorgen machen.

liebe dank für den hinweis :) und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerne! owT

Antwort von DecafLofat am 27.03.2008, 13:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.